Donnerstag, 31. Januar 2013

Einzigartige Shirts bei SHIRTRACER

Auf der Suche nach tollen T-Shirts für meinen Sohn bin ich teilweise echt schier verzweifelt. Entweder gefielen mir die Drucke nicht oder die Sprüche darauf, oder die Farbe oder der Schnitt, oder oder oder. 
Ich bin manchmal echt kompliziert :-) Also habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht, was man denn dort findet und siehe da, ich habe einen suuuper Shop gefunden: Shirtracer!


Hier findet Ihr nicht nur T-Shirts, sondern noch viel mehr! 
Eine riesen Auswahl wartet auf Euch, hier mal einige Beispiel: 

- Männershirts
- Frauenshirts / Tanktops
- Kindershirts
- Softshelljacken
- Kissen
- Schürzen 
u.v.m.





















Ihr könnt hier aus einer riesigen Auswahl an Produkten, Motiven und Farben wählen und Euch im Shirtdesigner alles so zusammenstellen wie Ihr es gerne hättet! 

Die Lieferzeit ist wahnsinn! Der Shop ist superschnell! In nur 2 Tagen nach meiner Bestellung war das T-Shirt schon da! Ich hab auf das Shirt den Namen meines Sohnes und einen Spruch aufdrucken lassen. Da aber mein Mann diesen Blog hier mitliest und es eine Überraschung sein soll, wenn unser Sohn an seinem Geburtstag nächste Woche mit dem Shirt ins Zimmer stürmt, möchte ich noch nicht mehr verraten :-) 

Also Fotos von meinem Shirt gibts dann ein wenig später :-) 
Nur soviel: 
Der Druck ist absolut spitze! Sauber und geradlinig verarbeitet, keine Ausfransungen, nichts löst sich ab! 
Auch das Shirt an sich ist von einer TOP Qualität!
Und die Farben sind genauso strahlend schön wie im Shop zu sehen war! 
Ich bin absolut begeistert!!! 

Habt Ihr nun auch Lust auf tolle Shirts, Schürzen und mehr? 

Dann habe ich hier ein tolles "Schmankerl" für Euch! 
mit dem Code: Blogger-Vorteil110
bekommt Ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellung! 
(gültig bis Widerruf) 

Wenn jemand mal im Shop bestellt denkt an mich und schreibt mir wie es Euch gefallen hat! Ich freue mich über Eure Berichte!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen