Dienstag, 29. Januar 2013

Shopvorstellung schluesselanhänger.com

Kennt Ihr das auch? Ewig verfangen sich meine Schlüssel in diesen großen Ringen am Schlüsselbund. Ich hab so viel Zeugs am Schlüsselbund, dass immer alles total durcheinander ist und ich vor der Haus-/Wohnungstüre erstmal ewig hantieren muss, bis ich die Tür aufschließen kann.

Dass dann natürlich im besten Fall noch mit links Einkaufstüte, rechts Kleinkind und und und auf dem Arm, bzw in den Händen. Das hat mich so genervt, dass ich mich schon lange nach einer Lösung gesehnt habe und die habe ich nun endlich gefunden! Im Shop: http://www.schluesselanhaenger.com/

Ich habe dieses tolle Produkt hier für mich entdeckt:


Endlich Abhilfe für meinen schrecklichen Schlüsselbund! Mit den Ringen wird jeder Schlüssel einzeln angebracht, so kann sich nie wieder etwas verhaken! 
Als extra hat die Basis sogar noch ein integriertes Licht, eine Mini-Taschenlampe. So findet man das Schlüsselloch auch im Dunkeln! 

Auch super ist die Schnellkupplung, damit kann man ganz fix jeden Schlüssel einzeln entnehmen. Vorher habe ich mir jedesmal die Finger halb blutig gedrückt und die Nägel abgebrochen an den ollen Schlüsselringen, sobald ich mal einen Schlüssel abmachen wollte! 

Hier der Direktlink zum Produkt

Aber der Shop hat noch mehr zu bieten! 

Schlüsselleuchten, Schlüsselanhänger und noch viele andere tolle Produkte! 

Schaut doch mal rein! Bei http://www.schluesselanhaenger.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen