Mittwoch, 23. Januar 2013

Produkttest Beltane

Ich habe von der Firma Beltane Produkte zum Testen bekommen! Vielen Dank dafür! Natürlich möchte ich diese Euch heute hier vorstellen! 

Habt Ihr schon mal etwas von der Firma Beltane gehört? 
Die Firma wurde 1994 als Naturkost-Fachgeschäft gegründet und im Laufe der Jahre mit einer eigenen Produktion erweitert. 
Und dabei ist alles in optimaler Bio-Qualität! 

hier die Webseite: Beltane

Ich bekam diese Produkte zugesandt: 


Einmal ein Fixprodukt für Chili con Carne und eine Marinade Thai Lemon. 

Das Chili con Carne wird es im Laufe der Woche bei uns geben, dann kann ich Euch mehr berichten 

Beltane stellt wirklich tolle Fixprodukte her finde ich, vor allem zeichnen sie sich durch die Bio-Qualität aus und dadurch, dass sie NICHT - im Gegensatz zu den üblichen Fixprodukten -aus purer Chemie bestehen. 

Auf der Homepage von Beltane findet Ihr noch jede Menge anderer toller Produkte wie Salatfix, Milchreis, viele Grill&Wok Marinaden und eine riesen Auswahl an Bio Fix Produkten!

Schaut doch mal rein!

EDIT: Heute habe ich dann mal das Biofür Chili con Carne ausprobiert.
Allerdings habe ich das Rezept ein wenig umgewandelt, denn hier mag niemand Kidney Bohnen, also habe ich normale grüne Bohnen genommen und auch  noch Chillichoten, denn wir mögen gerne scharfes Essen!

Die Anwendung war super einfach!

Erst einmal gibt es in der Packung 2 Sachets:

Zuerst gibt man 1-2 EL Öl in eine Pfanne oder einen beschichteten Topf und gibt Sachet Nummer eins hinein. Sobald das Öl mit den Gewürzen heiß wird, strömt schon ein toller Duft durch die Küche!
Nun gibt man das Hackfleisch hinzu und brät es an. Danach kommen die Bohnen und 200ml Wasser hinzu und dann rührt man das Sachet Nr 2 und 50g Tomatenmark mit ein. Das ganze muss nun 5 Minuten kochen - fertig!



Ich habe dazu noch Reis gemacht, weil nur Fleisch ist nicht so meins :-)


Es hat richtig gut geschmeckt, war ordentlich scharf durch die hinzugefügten Chilis und ich kann dieses Fixprodukt nur weiterempfehlen! Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für Fixprodukte. Aber dieses hier war richtig lecker und schmeckte nicht nur nach Chemie wie die anderen üblichen Produkte in solchen Kategorien. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen