Freitag, 1. Februar 2013

Shopvorstellung und Produkttest Pyroweb

Heute möchte ich Euch einen besonderen Shop vorstellen: Pyroweb


Ein Shop in dem Ihr vorrangig Sylvesterartikel bestellen könnt, aber auch jede Menge andere tolle Produkte! 

Ich dürfte den Shop auf Herz und Nieren testen und habe mir einige tolle Sachen zusammengestellt. Da nun keine Sylvesterzeit ist, darf man als Privatperson keinerlei Pyroartikel der Klasse 2 kaufen, darum habe ich mich auf Partyartikel und Dekoartikel beschränkt. 

Bestellt hatte ich am 30.01.2013...
geliefert wurde das ganz am 31.01.2013 !!!
Eine wahnsinns schnelle Lieferung! 

Und hier der erste Eindruck von meinem Paket: 

Jede Menge tolle Sachen!!! 
Einiges möchte ich Euch nun näher vorstellen: 


Das ist das Tischfeuerwerk Bombenspaß für Kinder, welches ich mir aufheben werde für den nächsten Geburtstag meines Sohnes. Er liebt alles was laut ist und bunt und ich denke damit werde ich ihm eine große Freude machen! Genauso wie mit:

der Part-Überraschung für Kids, das ist eine extra große Tischbombe prall gefüllt mit tollen Kinderartikeln! Auf die Augen der kleinen bin ich gespannt!

 Das hier ist mein Lieblingsartikel und hat somit den "I-love-Button" erhalten von mir! Die Wasserlaterne - Irrlicht rot - ich liebe ja Wasserlaternen schon seit langem! Wir haben solche Laternen früher oft mit Freundinnen zusammen angezündet und übers Wasser schwimmen lassen und uns dabei was gewünscht. Meistens einen tollen Mann und Kinder :-P Hat ja bei mir geklappt lol

Was mir an dem Shop sehr gut gefällt:
- es wird auf höchste Sicherheit geachtet, das heißt, ohne entsprechende Genehmigung oder einen Gewerbeschein bekommt man außerhalb der Neujahrszeit keine Artikel der Klasse 2
- zur Prüfung der Volljährigkeit muss man die Personalausweisnummer angeben
- alles kommt sicher und dick verpackt zu Hause an
- die Schnelligkeit der Lieferung ist einfach unübertreffbar
- man kann sogar jetzt schon Feuerwerk für Sylvester bestellen und dies auf  Termin setzen, somit fällt der stressige Vor-Sylvester-Kaufrausch weg!
- das große Sortiment
- der überaus freundliche Kundenservice (Email, telefonisch)

Ich bin begeistert von Pyroweb und kann Euch den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen