Samstag, 26. Januar 2013

Shopvorstellung Nicoles Lederpuschen & Kreativ Paradies

Ich lieeeebe Babyshopping! Ihr wisst ja dass ich bald mein zweites Kind erwarte und ich immer aber auch wirklich immer wie ein Wilde schon nach süßen Sachen für die Kleine schaue! 
Ich habe einen gaaanz tollen Online-Shop gefunden, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte! 



Hier findet Ihr total niedliche handgemachte Lederpuschen, Halstücher, Krabbelschuhe und bestickte Decken! Einfach sooo süße Sachen! Man weiß gar nicht was man zuerst kaufen möchte! 

Ich persönlich mag solche "kleineren" Unternehmen, die familiär sind, wo noch alles von Hand gemacht wird, ja viel lieber als die großen Marken. So habe ich ein Unikat, von Hand gefertigt. Qualität steht hier im Vordergrund und ich kann sagen: Sowas hat nicht jeder! 

Hier mal eine kleine Auswahl aus dem großen Sortiment von Nicoles Lederpuschen & kreativ Paradies


                          

Ich habe freundlicherweise von dem Shop ein tolles Halstuch für meinen Sohne erhalten: 



Das zweite Bild zeigt die Rückseite des Halstuches. 
Es ist speichelundurchlässig, was ich klasse finde! 
Die Verarbeitung ist echt spitze! Saubere Nähte, klare Abschlüsse und 1A Einfassungen. 
Auch der Druckknopf ist sauber und faltenfrei angebracht. 
Ich bin so begeistert von dem süßen Tuch! 

Und mein Sohn auch :-) 


Wir sagen tausend Dank an Nicole für das wunderschöne Halstuch und der Shop wurde schon vorgemerkt für Bauchzwergis erste Krabbelpuschen! 

Schaut doch mal rein und ich verspreche Euch: Ihr werdet fündig und kommt ohne eine Bestellung nicht mehr raus :-) 

Hier nochmal der Link: Nicoles Lederpuschen
Auch auf Facebbok vertreten: FB Account
Und bei DaWanda: Dawanda Nicoles Lederpuschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen