Mittwoch, 16. Januar 2013

Die Neuheit aus Paris: AEROSHOT

Ich habe von der Firma Lab Store Paris die neuen Aeroshots geschickt bekommen um zu testen!
Ich war total gespannt was das nun genau ist. Man liest/hört ja nun mittlerweile öfters darüber und ich war total neugierig!

Das Paket kam direkt aus Paris und enthielt 4 Aeroshots, in zwei Geschmacksrichtungen (Apple und Rasberry):


Zur Erklärung:
Aeroshots ist ein kleines "Inhaliergerät" in dem Pulver drin ist, das 100mg Koffein und Vitamin B enthält.
Man inhaliert dieses Pulver und soll so einen Energieschub bekommen! Dabei gibt es drei Geschmacksrichtungen: Lime, Apple und Rasberry.
Der kleine Stick ist so groß wie ein Lippenstift und passt in jede Hosentasche!
Das Prinzip ist ganz einfach: Man zieht an dem grauen Teil des Aeroshots und inhaliert das Pulver ein. Danach drückt man in einfach wieder zusammen!



Ich habe mich dann erst einmal an den Apple Aeroshot rangewagt :-)


Ich muss sagen, dass es seeeehr gewöhnungsbedürftig ist :-)
Man atmet dieses Pulver ein, bei der Geschmacksrichtung Apple erinnert das ganze an Brause, ist also leicht säuerlich. Pulver zu inhalieren ist was neues und ich bin es nicht gewohnt, wie gesagt es war schon komisch.
Auch der Geschmack war nicht so ganz meins, aber ich werde den Rasberry Aeroshot noch ausprobieren, vielleicht trifft der eher meinen Geschmack!

Die Wirkung allerdings ist spürbar!
Man fühlt sich nach dem einen Zug wie nach einem großen Becher Kaffee oder einem starken Espresso!
Das Koffein wirkt fadst sofort und man ist fit und munter!

Interessant finde ich auch, dass der Stick leicht zu transportieren ist und man ihn - im Gegensatz zu Getränken - auch mit ins Flugzeug nehmen kann ohne Probleme!

Die Aeroshots gibt es bislang noch nicht direkt bei uns zu kaufen, aber wer interessiert oder neugierig ist, sollte sich mal auf der Homepage des  Lab Store Paris umschauen, hier kann man auch aus Deutschland die Aeroshots bestellen!
Hier der Link: http://labstoreparis.com/#&p=home

Ein Aeroshot kostet hier 2,25€ - ein Stick reicht für 6-8 Züge.
Im Labstore gibt es auch noch viele weitere Geschmacksrichtungen!

Wenn jemand getestet hat, könnt Ihr gerne einen Bericht schicken oder ein Kommentar abgeben, ich freue mich wenn wir viele Meinungen zu diesem neuen Produkt zusammenbekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen