Samstag, 26. Januar 2013

Leckere Neuheiten der Firma Seeberger

Heute möchte ich Euch die Firma Seeberger und deren Produkte vorstellen!
Ich und auch der Rest der Familie sind ja absolute Fans von Knabbereien wie Nüssen und Trockenobst!
Ob Abends zum Tee oder auch einfach mal zwischendurch. Ich finde Nüsse und Co sind immer toll! Und zudem viel besser als Schokolade und Gummizeugs!

Wenn ich persönlich eine Firma mit Nussmischungen und Trockenobst in Verbindung bringen soll, dann ist das ganz klar Seeberger! Hinter der Marke steckt ein traditionsbewusstes Familienunternehmen aus Ulm, die höchsten Wert auf Qualität legt! Und das schmeckt man auch finde ich!
Was vielleicht wenige wissen (ich zumindest weiß es erst seit Kurzem) die Firma Seeberger hat auch eine der ältesten Kaffeeröstereien!

Auf der Homepage von Seeberger, könnt Ihr direkt im Shop stöbern und einkaufen wenn Ihr auch so Nuss- und Trockenobst-Freaks seid wie ich :-)

Freundlicherweise hat mir die Firma Seeberger auch noch 2 neue Produkte zum Testen überlassen!

Eine Tüte Ananasviertel ungezuckert und eine Tüte Superfrucht Selection

Wie Ihr auf dem Bild seht, hat die Tüte Ananasviertel es noch nicht mal ungeöffnet bis zum Fotoshooting geschafft :-) Mein Mann musste direkt probieren. Und er war begeistert! 
Zugegebenermaßen war ich erst schon skeptisch, ich mag frische Ananas, aber getrocknet konnte ich sie mir irgendwie nicht vorstellen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Die Stücke sind handlich, lecker und schmecken wunderbar frisch nach leckerer Ananas! Das sie dabei ungezuckert sind finde ich super! Denn Ananas ist von Natur aus schon süß genug. 
Hier der Direktlink zum Produkt: Ananasviertel



Die Superfrucht Selection haben wir dann später probiert, auch hier ein eindeutiges: LECKER!!!
Diese Mischung besteht aus getrockneten Pflaumenwürfeln, Kirschen, Cranberries und Aroniabeeren. 
Diese Mischung hat einen besonders hohen ORAC-Wert. Was ORAC ist? 
ORAC steht für "Oxygen radical absorption capacity", was bedeutet, dass dieses Nahrungmittel die Eigenschaft besitzt, freie Radikale im Körper zu neutralisieren. 
Auch hier der Direktlink: Superfrucht Selection

Mmh ich habe nun noch Lust auf mehr! Vor allem bin ich gespannt, wie Nüsse mit der Superfrucht - Mischung zusammen schmecken! 
Oder die Ananasviertel zum Tee, oder oder oder....

Mögt Ihr auch so gerne Trockenobst und Nüsse? 
Was sind Eure Lieblingssorten? 
Ich bin schon ganz gespant auf Eure Vorlieben! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen