Mittwoch, 16. Januar 2013

Produkttest Ricola

WER HAT'S ERFUNDEN ??? 

Ich hatte Glück und dürfte die neuen Ricola Bonbons testen! 
Bei mir kam ein riesen Test Paket an: 

Die Apfelminze Bonbons haben wir schon ausgiebig getestet und sie schmecken himmlisch! 

Auch habe ich einige der Probetütchen schon verteilt an Mittester und auch hier kamen durchweg positive Reaktionen! Ob Apfelminze oder Lakritz, die Tester waren alle begeistert und werden sicherlich beim nächsten Einkauf eine Tüte mitnehmen! :-) 

Die Apfelminz Bonbons sind zuckerfrei und die Sorte Lakritze ist ohne Zucker, wurde mit Stevia gesüßt.

Auf diesem Weg suche ich auch noch 2 Mittester! 
Bis zum 23.01.2013 könnt Ihr Euch bewerben! 
Bedingung ist: 
. ein kurzer Kommi unter diesem Bericht dass Ihr Mittester werden wollt
. und im Anschluss an den Test Eure Meinung :-) 

Ich hoffe viele wollen Mittesten und Ihr bewerbt Euch fleißig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen