Samstag, 26. Januar 2013

Fruchtige Neuheiten bei Creme 21

Ich habe mal wieder tolle Post bekommen! Diesmal ein Testpaket der Firma Creme 21 !


Einmal die Christal Diamond Surpreme Body Lotion (links) mit echtem Diamanstaub, Papayaduft und Shea Butter
hier der Direktlink: Bodylotion

Die Body Lotion gefällt mir super! Si hinterläßt einen schönen Goldschimmer auf der Haut und riecht wunderbar frisch nach Papaya. Da bekommt man direkt Lust auf Sommer, Strand, Meer und Urlaub!
Der Duft hält lange an und verfliegt nicht direkt wie bei den meisten Bodylotions. Der Schimmer ist nicht zu aufdringlich, was ich auch toll finde. 
Diese Bodylotion wird mit in mein Sortiment aufgenommen! Einfach toll! 

Das andere Produkt ist ein Duschgel, das Shower Gel Orange & Lime (rechts im Bild)
hier der Direktlink: Duschgel Creme 21

Auch hier ein super Duft nach Orange und Limette! Einfach super und man fühlt sich schon jetzt in der kalten Jahreszeit in den kommenden Sommer versetzt! Ich habe das Duschgel direkt ausprobiert und muss sagen dass auch dieses Produkt genau meinen Geschmack trifft. Frisch und erholt kommt man aus der Dusche, das Hautgefühl ist mehr als angenehm! 


Auf der Homerpage Creme 21 könnt Ihr die tollen Produkte direkt bestellen!
Die Bodylotion kostet 4,50 € für 250 ml und das Duschgel super günstige 2 € für 250 ml! 

Also ich habe die Marke Creme 21 auf jeden Fall für mich entdeckt und werde nun öfters zu Creme 21 greifen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen