Dienstag, 29. Januar 2013

Produktvorstellung Sebamed

Heute möchte ich Euch die Firma Sebamed näher bringen, wie ich finde eine Firma, mit einer sehr tollen Produktpalette! 

Sebamed ist führend im Bereich der medizinischen Hautpflege für empfindliche und problematische Haut. Anders als bei "normalen" Kosmetika, liegt bei Sebamed die Stärke in der besonders guten Verträglichkeit und Pflegewirkung bei sensibler Haut und spezifischen Hautproblemen, bis hin zur Eignung als therapiebegleitende Hautpflege bei Hauterkrankungen. 

Die Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten und Apotheken entwickelt.  

Ich bekam dieses tolle Probenset von Sebamed: 

Darin enthalten sind: 
- 10 ml After Shave Balsam for men
- 15 ml Lotion
- 20 ml Sportdusche 2in1 Haut und Haar 
- 20 ml Flüssigwaschemulsion
- 20 ml Wellnessdusche 
- 20 ml Frische Dusche
- ein seifenfreies Waschstück 

Ich habe zu erst die Frische Dusche ausprobiert, da ich mich nach einem langen Tag mit Kleinkind, Haushalt und Einkaufsmarathon eine kleine Erfrischung verdient hatte - so zumindest meine Meinung :-) 
Die Frische Dusche hat einen angenehmen Geruch, erinnert ein wenig an Männerduschgel, aber dennoch toll. 
Das Hauptmerkmal bei den Sebamed produkten liegt für mich in der Wirkung und der Pflege für sensible Haut, nicht auf Deko, Schaum, Duft und Co. 

Mein Mann nutzte das After Shave und war positiv überrascht! Seine Haut neigt sehr zu Rötungen,vor allem nach der Rasur. Das After Shave von Sebamed hat das geschafft, was er seit langem ersehnt: Eine ungerötete, frische Haut nach dem Rasieren, ohne Pickelchen, roten Flecken oder Reizungen! 

Die anderen tollen Produkte werde ich nach und nach Testen und dann immer wieder hier berichten! 

Die Firma Sebamed und deren Produkte findet Ihr  zb in Apotheken aber auch direkt hier im Onlineshop: SEBAMED



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen