Donnerstag, 24. Januar 2013

Wunderbar lecker! Rücker Käse

Vor einigen Tagen überraschte mich der Postbote mit einem großen Paket aus Styropor. Was da wohl drin ist? dachte ich mir. Die Firma Rücker hat mir ein riesen Testpaket zukommen lassen! Ich freue mich riesig und möchte an dieser Stelle auch nochmal herzlich DANKE!!! sagen!

Zu der Firma RÜCKER:

Diese Firma ist wirklich authentisch! Sie bekommt die Milch für Ihre Produkte von den norddeutschen Bauern. Das Unternehmen wurde mit dem "ISO 9001"-Zertifikat und dem "International Food Standard" (ISF) ausgezeichnet!
Der Geschäftsführer  Klaus Rücker bürgt für jedes einzelne seiner Produkte! Eine hohe Verpflichtung, die er aber den Kunden zu Liebe gerne auf sich nimmt! Der Kunde ist bei der Firma Rücker noch wirklich König!

Mein Testpaket bestand aus:


2 x Cremas Natur
2x Aristides Hirtenkäse mit Kräutern
2x Aristides Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven


Der Cremas Natur ist mein Favourit und bekommt dafür den "I-love-Stempel" :-)
Das ist ein super cremiger und milder Hirtenkäse, der nur 17% Fett hat! Er besteht aus Kuhmilch und kann sogar als Ofenkäse verwendet werden! Dieser Käse ist natur pur! Ich habe ihn zum Frühstück gegessen, pur. So schmeckt er mir am besten.


Die Salatwürfel mit Kräutern und Oliven sehen richtig lecker aus!
Auch hier wieder Hirtenkäse, diesmal mit leckern Feinkost Oliven und frischen Kräutern eingelegt.
Einfach aufmachen, über den Salat gießen und genießen! Denn mit im Glas ist schon das fertige Salatdressing! Praktischer geht es gar nicht mehr!!!


Und hier nochmal ohne Oliven!

Ich kann Euch die Produkte der Firma Rücker wirklich nur empfehlen! Sie schmecken einfach klasse, unverfälscht und hoch qualitativ!

Hier nochmal der Link zu der Website: RÜCKER hier findet Ihr auch tolle Rezepte!

Die Produkte von Rücker findet Ihr unter anderem bei Edeka, Kaufland, Real, Rewe, Markant, Bünting und vielen weiteren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen