Mittwoch, 30. Januar 2013

Bald ist Valentinstag!

Bald ist Valentinstag! Fragt Ihr Euch auch was Ihr Eurem Liebsten oder Eurer Liebsten schenken sollt? Oder habt Ihr schon eine Idee? Ich bin wie jedes Jahr ratlos. Geschenke für Männer finde ich immer super schwer! Parfüm, Kleidung, eine Uhr, etc - alles schon gehabt. 

Auf der Suche nach einem originellen Geschenk, das auch für Männer geeignet ist, stieß ich auf den Shop von Coolstuff ! Eine sehr tolle Seite mit einer unglaublichen Auswahl an Geschenken für Sie, Ihn, Kinder und auch sich selbst :-) 

Nun gibt es zu Valetinstag eine extra Kategorie: Valentinstag ! So ist das Aussuchen des passenden Geschenks noch einfacher! Einfach in der Kategorie mal stöbern, Ihr werdet garantiert fündig! 

Was ganz tolles, was ich bislang auch noch nie gesehen habe, ist dieses Angebot: Die romantische Schokoladenpizza!

Diese gibt es in 2 Ausführungen:
Durchmesser 9 cm zu 5,90 € 
Durchmesser 24 cm zu 19,90 € 

Ich dürfte mir im Coolstuff-Shop ein Geschenk zum Valentinstag aussuchen und entschied mich unter anderem für die kleine Ausführung dieser leckeren Pizza! 
Und ich habe noch einiges mehr bestellt, aber dazu später mehr.
Sobald das Paket hier ist, werde ich Euch natürlich ausführlicher darüber berichten! 

Schaut doch mal vorbei bei: Coolstuff ! 

EDIT: 
So mein Paket kam mittlerweile an und ich habe schon alles schön eingepackt und gut versteckt :-) Aber vorher habe ich Euch natürlich Fotos gemacht damit Ihr sehen könnt was ich hier alles tolles ausgesucht habe: 

zuerst die Schokoladenpizza 9 cm Durchmesser: 

Toll verpackt mit dem roten Einschlag und sehr hygienisch und frisch mit der extra Folie. Ich bin gespannt was mein Mann dazu sagen wird und vor allem wie sie schmeckt (ich hoffe ja auch auf ein kleines Stückchen) :-D

dann hier diese riesen Schachtel mit 40 (!!!) verschiedenen Sorten Jelly Bellys:
Ich liebe Jelly Bellys und auch mein Mann mag viele der fruchtigen Sorten sehr gerne. Ich gebe zu, dabei habe ich nicht nur an meinen Mann gedacht, sondern auch an mich :-) 
Die werden wir dann zusammen am Valentinstag futtern. 

Und hier noch einige kleine praktische Sachen: 

Ein Einweg Heizkissen und wärmende Fußsohlen - da mein Mann auf dem Bau arbeitet ist er immer durchgefroren und so denke ich werde ich ihm ein wenig Wärme verschaffen können! Diese wärmenden Extras habe ich ihm aber heute schon mitgegeben zur Arbeit, dann kann er sie austesten! 

Ganz überrascht war ich von einer kleinen Extra Zugabe, die einfach meinem Paket beigelegt wurde, zum Testen:

Ich sage Euch, diese Chips sind SOWAS von scharf!!! Aber ich esse gerne scharf, und daher genau das Richtige für mich :-) 

Ich bin rundum zufrieden mit den tollen Produkten und dem Shop Coolstuff! 
Nun hoffe ich, dass mein Mann sich über die Pizza und die Jellys freuen wird! 

Aber dazu werde ich dann später noch einmal berichten! 


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    nicht nur Coolstuff hat tolle Sachen zum Valentinstag gefunden: Bei uns gibt's 5 innovative/alternative Geschenkideen. Vielleicht ist ja auch noch etwas Interessantes für euch dabei: http://bit.ly/11dknx1
    Beste Grüße und einen schönen Valentinstag! ;-)

    AntwortenLöschen