Mittwoch, 2. Januar 2013

DM Lieblinge Dezember 2012

Endlich die zweite Box der DM Lieblinge! Und meiner Meinung nach wieder ein voller Erfolg!



Die Box hat einen Wert von insgesamt 24,45 € und kostet wie immer 5 €
Darin enthalten ist diesmal:

1. NEUTROGENA Bodylotion mit Nordic Berry, 400 ml - 4,95 €
"Superzarte Haut trotz Superkälte!" verspricht DM und ich muss sagen sie hält was sie verspricht! Ich habe von dieser Bodylotion schon zuvor mal Proben von DM an der Kasse bekommen und sie somit schon länger ausprobiert. Ich finde die Bodylotion super, sie riecht klasse nach einer Art Pfirsich (die Nordic Berry :-) ) und zieht super in die Haut ein, die Haut bleibt feucht und geschmeidig und ist geschützt.

2. BALEA Dark Glamour Handlotion, 300 ml - 1,75 €


Diese Handlotion ist aus der limitierten "Dark Glamour" Edition von Dm. 
Die Creme riecht "orientalisch" finde ich, sehr kräftig und würzig, aber mir gefällt der Duft. Sie zieht mittelschnell ein, bei einer Handlotion fände ich es besser wenn sie direkt einzieht. 
Ansonsten pflegt sie die Hände gut macht die Haut geschmeidig. 

3. ALVERDE Flüssigseife Mandel Karamell, 300 ml - 1,35 €

Damit hat Dm bei mir voll ins Schwarze getroffen! Diese Flüssigseife riecht super toll und ich finde sie total passend zum Winter. Auch die Seife ist limitiert, also falls Ihr sie haben möchtet, schnell ab zu DM! 

4. GUHL Feuchtigkeitsaufbau Shampoo 200ml - 3,45 € 
Ich bin von jeher ein "Guhl-Fan" und habe vieles aus der Serie, unter andere, halt auch Shampoos und Pflegespülungen. Guhl hat sich bei meinem Problemhaar bislang am besten bewährt. Mein Haar sieht nach der Wäsche immer top aus, ist gepflegt, glänzend und superweich. 
Dieses Shampoo an sich habe ich noch nie ausprobiert, freue mich aber schon darauf, ob auch hier wieder meinen Erwartungen voll entsprochen wird! 
Dieses Shampoo ist für trockenes und sprödes Haar geeignet - also genau mein Fall! 

5. MAX FACTOR CLUMP DEFY Volumising Mascara, 13,1ml - 12,95 € 
Auch hierüber habe ich mich besonders gefreut! Musste ihn natürlich auch direkt ausprobieren! 
Ich finde ihn durchschnittlich, der versprochene Volumen Effekt ist geringfügig. Aber was sehr toll ist: er verklumpt tatsächlich nicht auf den Wimpern, die gehassten "Fliegenbeine" bleiben aus! Das Bürstchen ist aus Gummi und leicht gebogen, so dass jede einzelne Wimper erfasst wird. 


FAZIT: 
Auch diese Box war wieder klasse! Der Inhalt kann sich wie immer sehen lassen und ich bin nun schon wieder neugierig auf die nächste Box! Schade dass das Abo mit der nächsten Box auch zu Ende ist, ich denke nochmal werde ich kein Glück haben ein erneutes Abo zu erhaschen! Also freue ich mich auf die nächste und genieße nun den Inhalt der jetzigen! 

Und wie gefällt Euch der Inhalt der Box? Seid Ihr auch beim Abo dabei? Würdet Ihr eins der Produkte kaufen oder habt Ihr es schon einmal gekauft? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich würde mich über Eure Kommis freuen! 

1 Kommentar: