Donnerstag, 24. Januar 2013

Produkttest Goldisauger

Ich habe von der Firma Goldi Sauger 3 tolle Produkte zum Testen erhalten! 
3 Sauger, 2 in der Größe ab 12 Monaten, einen in der Größe 0-3 Monate


Die Sauger von Goldi sind komplett aus Naturkautschuk. Ich finde das sehr gut, denn zum einen sind so keine harten Teile vorhanden, die Druckstellen in der Haut hinterlassen könnten und zum andern ist das einfach die natürlichste Art eines Schnullers! 


Hier einmal von Nahem, hier sieht man deutlich die Kirschform des Saugers, das kiefer- und zahngerecht ist. 
Auch der Greifring auf der anderen Seite des Schnullis ist komplett aus weichem Naturkautschuk. So gibt es auch hier keine harten Teile die scheuern könnten oder Druckstellen hinterlassen könnten und zum unterstützt die gerade Form des Greifrings den Greifreflex der Kinder/Babys.

Einen der Schnullis habe ich meinem Sohn gegeben zum Testen:

Er wurde erst einmal "fachmännisch" inspiziert :-) 


und als man dann erkannte wofür das sein soll, auch schnell richtig angewandt :-) 
Mein Sohn ist kein wirklicher Schnulli-Kerl, er hat das schnullern recht schnell als uninteressant erachtet, sobald mit 4 Monaten die ersten Zähnchen kamen. 
Aber dieser Schnuller scheint im doch zu gefallen :-) 

Den anderen in der Größe 0-3 Monate werde ich dann beim Bauchzwergi testen, wenn sie auf der Welt ist. 

Natürlich ist das Design der Goldi Sauger nichts aussergewöhnliches, aber wer auf naturbelassenheit und Qualität wert legt, wird diese Schnuller sehr toll finden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen