Donnerstag, 10. Januar 2013

Shopvorstellung und Produktvorstellung "Schneekugelhaus"

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Online-Shop vorstellen:
Schneekugelhaus

- hier werden Träume zum leben erweckt!
Jeder kennt Schneekugeln und ich wette jeder hat diese tollen Mini-Traumwelten schon einmal in den Händen gehabt und war fasziniert.
Ich habe mich mit dem Online-Shop in Verbindung gesetzt und bekam daraufhin diese wunderschöne Schneekugel für meinen Blogbericht zur Verfügung gestellt:

 

Ich bin so begeistert! Es ist eine "Mega-Schneekugel" also aussergewöhnlich groß (150mm breit, 200 mm hoch) gefüllt mit Schnee und hat sogar eine integrierte Spieluhr! Die Spieluhr spielt das Lied "White Christmas" UND sie hat Licht und Schneeaufwirbelungseffekt!

Hier die Beschreibung im Shop:

Mega-Schneekugel "Romantische Schlittenfahrt über Brücke" mit Musik, Licht und Snowmotion

Eine nostalgische Schneekugel aus der Reihe "Minnie´s Collectables". Aufwändig gestaltete Mega-Schneekugel mit historischem Wintermotiv. In der Kugel fährt eine nostalgische Pferdekutsche über eine Brücke. Der Porzellan- Sockel ist aufwändig bedruckt mit historischen Winter-Szenen. Die mit der Hand aufziehbare Spieluhr spielt die Melodie "White Christmas". Zusätzlich ist die Schneekugel mit einem batteriebetriebenen Licht sowie Schneeaufwirbelung ausgestattet.
Der Shop hat aber noch viel mehr zu bieten! 
Schneekugeln in allen erdenklichen Formen, Farben, Größen und zu allen möglichen Anlässen findet man hier! 
Hier eine kleine Auswahl an Bilder des Onlineshops: 
  
 

Wie Ihr seht, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! 

Besonders toll finde ich auch, dass man besondere Wünsche für eine Schneekugel an die Betreiberin des Shops schicken kann und sie versucht dies dann umzusetzen! Einfach klasse!


Zu den Versandbedingungen:
Geliefert wird innerhalb Deutschlands für 4,50 €  Versandgebühren, ab 50 € Bestellwert ist der Versand kostenlos!

Wenn Ihr nun schon ganz neugierig seid und auch gerne eine solch tolle Schneekugel Eurer Eigen nennen möchtet, schaut doch vorbei im Online-Shop von Schneekugelhaus - hier klicken !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen