Samstag, 26. Januar 2013

Produkttest Dr Beckmann

Wer kennt sie nicht? Die Firma Dr Beckmann! 
Für jeden Fleck das richtige Produkt!

Aber die Firma Dr Beckmann hat noch einiges mehr in Ihrem Sortiment als nur Fleckenentferner! 

Mir wurde freundlicherweise ein schönes Produktset zum Testen überlassen: 

Einmal Silber-Glanz-Feuchttücher

- schnelle Reinigung und wirksamer Anlaufschutz
- gebrauchsfertig
- materialschonend
- angenehmer Geruch 

Da ich kein Silberbesteck zu Hause habe, habe ich überlegt was ich damit nun machen könnte... und kam auf die Idee, meinen Silberschmuck damit zu bearbeiten. 
Wer kennt das nicht? Silberschmuck verfärbt sich teils schwarz mit der Zeit, läuft also an und ist somit einfach nicht mehr schön anzusehen. 
Am schlimmsten war ein Silberring, den ich zur Verlobung geschenkt bekam, einfach unansehnlich und angelaufen. Ich habe mir eins der Tücher genommen, mit sanften Druck den Ring abgerieben und danach mit lauwarmen Wasser abgespült... und war begeistert! Der Ring sieht aus wie neu und ich kann ihn endlich wieder tragen! 
Also durch und durch weiterzuempfehlen!

Ein weiteres Produkt ist einer der bekannten Fleckenteufel: 


Dieser hier ist gegen Obst & Getränke - Flecken!
Was kann ich mir mehr wünschen? Bei einem Kleinkind gibt es nur allzu viele Flecken in der Richtung und vieles bekomme ich mit dem normalen Waschen einfach nicht raus! Ich gebe zu - ich habe auch schon mal das ein oder andere Teil weggeworfen, weil ich es mit anderen Mitteln und gefühlten 5000 mal waschen nicht  sauber bekommen habe! 

Den Fleckenteufel werde ich bald ausprobieren, wenn es "mal wieder soweit ist" und wieder mal an der Wäsche verzweifle und dann auch direkt hier berichten! 

Der Fleckenteufel Obst und Getränke bekämpft folgende Flecken: 
-  Alkoholische Getränke
- Babynahrung
- Balsamico
- Beeren
- Brei
- Cola
- Erbrochenes
- Fliegendreck
- Gemüse
- Gilb
- Glyzinie
- Kaffee
- Kaffeehaltige Getränke
- Kakao
- Kastanie
- Kot
- Lakritz
- Limonade
- Löwenzahn
- Marmelade
- Mohn
- Nikotin
- Nüsse
- Obst
- Pflanzensäfte
- Rotwein
-Saft
- Schimmel
- Sirup
- Sonnencreme
- Stock
- Tee
- Urin
- Vogeldreck
- Wassereis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen