Mittwoch, 16. Januar 2013

Produktvorstellung Lavera Naturkosmetik

Ich bin ja stets auf der Suche nach guter Kosmetik, die qualitativ hochwertig, dabei aber natürlich und preislich rentabel ist. Dabei fiel mir eine Firma auf, von der ich bislang noch nicht sooo viel gehört hatte:

Lavera wird in diesem Jahr schon 25 Jahre alt! Ich frage mich, wieso ich noch nie auf diese tolle Firma aufmerksam wurde! Ich habe ein ganz tolles Set zum Testen von der Firma erhalten und möchte auch darüber gleich noch ausführlich berichten. Zuvor aber noch einige Fakten über das Unternehmen und dessen Produkte:

- Lavera verzichtet bewusst auf synthetische oder künstliche Inhalts- / Konservierungsstoffe
- das Unternehmen steht für natürliche Schönheit
- ein deutsches Unternehmen mit Sitz in der Region Hannover
- über 300 Produkte
- 100% zertifizierte Naturkosmetik
- 100% aus einer Hand in Deutschland produziert und entwickelt
- 100% natürliche Düfte und Aromen
- 100% frei von Paraffinen, Mineralöl und Silikonen
- lavera ist GEGEN TIERVERSUCHE!!!

Der letzte Punkt ist für mich unglaublich wichtig, da es leider immer noch viele Unternehmen gibt, die unter der Hand im Ausland ihre Produkte an armen Tieren testen! Auch dass die Firma in Deutschland produziert und entwickelt finde ich prima! So werden unsere Arbeitsplätze hier gesichert und es wird nicht unter Hungerlöhnen im Ausland produziert.

Und nun zu meinem Testpaket:

Zuerst testete ich den beiliegenden Volumen-Mascara in der Farbe 01 black:
Ich war wirklich überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so toll auftragen läßt, klumpenfrei, ohne zu schmieren! Auch konnte man den Volumeneffekt sehen! Ein tolles Produkt, dass sicher nochmal auf meinem Schminktisch landen wird!!!

Des weiteren waren in dem Paket diese drei Sachets enthalten:

Einmal eine Vitalisierende Pflegemaske mit Bio-Wildrose, Bio-Avocado und Bio-Macadamianuss, eine hautklärende Reinigungsmaske mit Bio-Minze, Mineralerde und Totes Meersalz und dan noch eine Trauben Pflegekur mit Bio - Traubenextrakt für die Haare.

Die hautklärende Reinigungsmaske musste ich direkt ausprobieren, denn seit meiner Schwangerschaft leide ich immer mal wieder phasenweise unter unreiner Haut. Die Maske war wirklich sehr erfrischend, duftete angenehm und meine Haut fühlte sich danach sehr rein und sauber an!

Auch die Hautcreme hier:

ist ein tolles Produkt! Mit den Inhaltsstoffen Bio-Orange und Bio-Sanddorn riecht sie nicht nur super, sondern macht die Hände super geschmeidig! Sie zieht sehr schnell ein, und man sollte sie immer in der Handtasche haben!

Fazit: Ich bin begeistert von der Firma lavera und werde einige der Produkte sicher in mein Repertoire aufnehmen! Einen riesen Dank an das Unternehmen für die tollen Testprodukte!

Hier die Links der Firma lavera:  25Jahre lavera       homepage lavera
Die Produkte von lavera sind Apotheken, bei Douglas und diversen Online-Shops erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen