Mittwoch, 16. Januar 2013

Produkttest Dr. C. Soldan - Kinder Em Eukal und Em Eukal

Heute möchte ich Euch die Produkte von Dr. C. Soldan vorstellen.

Dr. C. Soldan kocht seit 110 Jahren Rundumwohlfühlbonbons!
Noch heute ist diese Firma im Familienbesitz und durch strenge Kontrollen wird die hohe Qualität gesichert!

Ich habe von der Firma ein großes Paket mit leckeren Bonbons zum Testen erhalten!



Darin enthalten:
- 2 x Kinder Em eukal Lollys
- 4 x Kinder Em eukal Traubenzuckerlutscher
- 2 x Kinder Em eukal Wildkirsche Bonbons
- 1 x Em eukal Minis Zitrone
- 1 x Em eukal Kirsche - Marula
- 1 x Em eukal Klassisch
- 1 x Em eukal Salbei

Zuerst dürfte unser jüngster Tester ran, mein 1,5 Jahre alter Sohn :-) Er dürfte die Traubenzuckerlutscher von Kinder Em-eukal testen und was soll ich sagen? Natürlich war er begeistert! Da er noch nicht wirklich viele Süßigkeiten essen darf, war er hin und weg von dem Lutscher! Und da Mama ja leider noch nicht fragen kann wie es schmeckt, bzw ich ausser ein "mmmhhhh" nicht viel Antwort bekomme, musste ich auch probieren :-) Ich habe die Lollys von Kinder Em eukal probiert und sie schmecken ganz toll nach Wildkirsche! Super finde ich, dass sie zuckerfrei sind, so hat man kein schlechtes Gewissen wenn die kleinen mal einen Lutscher bekommen! Sie helfen ausserdem natürlich bei Husten und enthalten 5 Vitamine!


Ich werde die Lutscher auf jeden Fall wieder kaufen, auch erinnerte mich der Geschmack an meine eigene Kindheit, ich bin mit den Bonbons von Kinder Em-eukal aufgewachsen. Das war immer ein Highlight wenn man in der Apotheke eine Tüte gekauft bekam :-)

Des weiteren wurden dann die "Erwachsenen" Bonbons von Em-eukal ausgiebig getestet und das von der ganzen Familie, auch Freunden und Bekannten habe ich ab und an mal eins angeboten. Die Bonbons sind praktisch, da einzeln verpackt. Man kann sie gut für unterwegs mitnehmen!

Mir persönlich haben die Kirsche-Marula und Klassischen am besten geschmeckt, mein Mann war von den Zitronenbonbons ganz begeistert und hat sie direkt mit auf die Arbeit genommen :-) Die kleine praktische Schachtel tat dabei ihr Übriges!

Da wir im Moment durch das trübe Wetter alle ein wenig erkältet sind, kam dieser Produkttest genau richtig :-) Die Bonbons sind einfach lecker und helfen auch super bei Husten! Das raue Gefühl von der Erkältung war gleich gemildert!

Die Produkte der Firma Dr C. Soldan findet Ihr in Drogerien, Apotheken und im Einzelhandel!

Ich bin überzeugt von den tollen Em-eukals und kann sie nur weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen