Dienstag, 1. Januar 2013

DM Lieblinge November 2012

So nun mein erstes Posting, ich hoffe es gefällt Euch und freue mich auf nette Kommis :-)

Ich darf seit November 2012 3 Monate lang die DM Lieblinge Box testen!
Ich habe mich riesig gefreut endlich dabei sein zu dürfen, denn es ist bei der großen Teilnehmerzahl wirklich schwierig eins der begehrten Abos zu bekommen.

Anfang Dezember dürfte ich dann die erste Box abholen und ich war echt sehr überrascht! Dass die Box so beliebt ist hat seinen Grund! Aber schaut selbst:

Erst einmal bekam ich diese wunderschöne Box, die liebevoll mit Schleifchen eingepackt war!
Allein die Box ist schon sehr süß und man kann sie auch weiterverwenden, zb für Schminkutensilien, Schmuck oder auch einfach zum Weiterverschenken!



Der Inhalt kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen! Bei einem Preis von nur 5 Euro die Box, war hier ein Warenwert von 15,50 € enthalten! Und auch nicht nur Sachen für die Dame, sondern diesmal einiges für den Herrn! Mein Mann hat sich gefreut :-) 

Hier die Produkte: 



1. Balea YOUNG Sweet Wonderland Dusche 250 ml - 0,85 € 

Ich war wirklich überrascht, denn eigentlich bin ich nicht der Typ für schokoladige Pflegeprodukte. Aber dieses Duschgel hat mich überzeugt! Es riecht total lecker nach Schokopudding und hinterläßt auch noch einen angenehmen Duft auf der Haut. Und bei dem Preis wird es sicher öfters in meinem Badezimmer stehen!

2. Balea Enzym Peeling Maske, 50 ml - 2,50 € 


Auch hier ein eindeutiges "YES!!!" für diese tolle Maske! Sie ist leicht anzuwenden und nach der Pflege ist die Haut wieder sanft und rein. Der Duft ist angenehm leicht, schwere Düfte würde ich auch nicht so lange auf meinem Gesicht ertragen. Also rundum ein tolles Produkt!

3. P2 Last Forever Nagellack in der Farbe 180 "dim the lights", 11ml 1,75 €





Ich mag an sich keine schweren Farben als Nagellack, also habe ich ihn weitergegeben an meine Nichte. Sie war begeistert! Sie mag die Farbe sehr gerne - ein dunkellila - und er läßt sich super auftragen und hält auch - wieder erwarten - länger als andere Nagellacke.

4. Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme, 75 ml 0,95 €





"entfernt verfärbungen schonend und schützt vor Schmerzempfindlichkeit"
"für natürlich weiße Zähne"

Zahncreme geht immer! Hat einen tollen, nicht zu intensiven Geschmack. Den Whitening Effekt kann ich natürlich noch nicht beurteilen ach so kurzer Zeit, aber für den Preis wird auch dieses Produkt sicher häufiger in meinem Badezimmer zu finden sein!

5. Axe Apollo Shower Gel 250 ml - 1,95 €
    Axe Apollo Bodyspray 150 ml - 2,95 € 
    Balea MEN Styling Gel 24 Std Turbo-Halt 150 ml - 1,95 €
    Alverde MEN Peeling 100 ml - 2,65 € 



Nun die Männerprodukte, die mein Mann testen dürfte. Begeistert war er vor allem von den AXE Produkten, der Duft ist genau das, was er mag. Natürlich gefällt das auch mir :-) Nun hoffe ich nur, dass die Frauen nicht wie Magnete auf ihn fliegen wie in der Werbung... :-D

Das Styling Gel von Balea kam hingegen nicht so gut an, es riecht zwar super nach grünem Apfel, aber der 24 Stunden - Halt wurde hier wohl etwas zu wörtlich genommen, man(n) bekommt das zeug ja fast nicht mehr von den Fingern runter :-)

Die Peeling Maske wurde noch nicht getestet, aber der Duft ist toll und ich werde versuchen das ganze meinem Mann näher zu bringen :-) Denn als erstes bekam ich nur diese Reaktion: "Und wozu braucht man sowas???" :-) Ich finde es toll wenn Männer sich ausgiebig pflegen und werde in einer ruhigen Minute mal ein "Pärchen-Maske-Abend" veranstalten :-)



Also alles in Allem hat mir die Box super gefallen, es waren sehr tolle Artikel dabei und außer dem Styling Gel gab es nichts zu beanstanden! Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Box!

Wie gefiel Euch die Box? Hattet Ihr auch Glück ein Abo zu ergattern? Oder seit ihr bislang leer ausgegangen? Allen die noch nie daran teilnehmen dürften drücke ich ganz feste die Daumen für die nächste Vergabe der Abos - es lohnt sich wirklich!


1 Kommentar: