Montag, 4. Februar 2013

Shopvorstellung spuersinn24.de

Ich habe einen tollen Shop gefunden im Netz! 


Bei SPUERSINN24 findet Ihr wunderbare Wohnaccessoires und Geschenkideen! 

Kategorien: 
- Accessoires
- Badezimmer
- Garten und Outdoor
- Geschenke 
- Haushalt
- Kinderwelt
- Kochen und Servieren
- Möbel 
- Themenwelten

hier habe ich einige Bilder für Euch aus dem Shop (Bildrechte spuersinn24):



 
Ich habe auch ein persönliches Highlight entdeckt, eine total witzige Idee:

 

Mit diesen tollen Waschbeckenstöbseln PUTZ DEINE ZÄHNE und WASCH DEINE HÄNDE vergisst niemand die Hygiene! Und lustig finde ich die Idee auch! 

Ich habe von SPUERSINN24 ein tolles Testpaket erhalten, über das ich mich sehr gefreut habe! 


Eine Badeente Marienkäfer die mein Sohn direkt in Beschlag genommen hat! 
Er liebt Badeenten und hat auch immer einige mit in der Badewanne. Aber diese hier ist etwas ganz anderes und für ihn darum besonders! Er trägt sie auch so in der Wohnung rum und spielt mit ihr - zu niedlich!
Die Badeente Marienkäfer kostet im Onlineshop 3,95 € 

Des weiteren zwei Mini-Badeenten für den Schlüsselbund, ein Engelchen und ein Teufelchen! 
Perfekt für meinen Mann und mich, total niedlich! 
Wir konnten uns nur noch nicht einigen, wer denn nun den Engel und wer den Teufel bekommt :-) 
Ich bin ja der Meinung, dass mir der Engel zusteht - :-D

Wenn Ihr also auf der Suche nach tollen Wohnaccessoires oder Geschenken seid, schaut mal bei http://www.spuersinn24.com/ vorbei! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen