Donnerstag, 7. Februar 2013

Tolle Kindermode bei Smartsmall

Und schon wieder bin ich ins Baby- und Kindershopping Fieber verfallen, ich kann es einfach nicht sein lassen! Aber ich habe einen so tollen Shop gefunden! Eigentlich sind es sogar 4 Shops die zueinander gehören:




Bei smartguy.de findet Ihr alles rund um Männermode! Tolle Hemden, Jeans, Schuhe, Accessoires und vieles mehr! smartguy.deSPORT verrät ja schon im Name: hier geht es um sportliche Outfits! Funktionskleidung und Sportbekleidung, super übersichtlich aufgegliedert in die verschiedenen Sportkategorien! 
smartgirl.de ist UNSER Shop Mädels :-) Alles was das weibliche Herz begehrt! Von Bekleidung, über Schuhe, Accessoires bis hin zu Kosmetika findet Ihr hier einfach ALLES!!! 
Und last but not least mein absoluter Favorit: smartsmall ein wunderbarer Shop für Kinder- und Babymode! 

Ich hätte tagelang in dem Shop stöbern können und bin auch in den letzten Tagen immer wieder bei smartsmall stöbern gegangen! Ich habe mir erstmal zwei schöne Teile ausgesucht und bestellt. Die Bestellung ist sehr einfach, keine Probleme und auch der Versand erfolgt schnell. 

Ich war wirklich gespannt auf meine Artikel für meine Zwerge und mehr als begeistert als ich meine Sendung endlich in den Händen hielt! 

Für meinen Sohn habe ich dieses niedliche Shirt von der Marke Name it  ausgesucht: 
Wie man von der Marke Name it kennt, absolut höchste Qualität! Nähte, Druck, Gesamtbild einfach top! Das Shirt hier ist in der Größe 92, und etwas schmal geschnitten. Gut dass ich eine Nummer größer gewählt hatte (mein Sohn trägt zur Zeit 86/92) 
Das Shirt kostet im Shop 7,95 € was ein echt toller Preis ist für ein Shirt dieser Marke! 

Ich finde es steht meinem Sohn ausgezeichnet, vor allem weil der witzige Spruch super zu meinem kleinen Frechdachs passt: 

Natürlich dürfte auch etwas für meine kleine Bauch-Prinzessin nicht fehlen! Ich habe mich für ein niedliches Kleid entschieden, auch von der Marke Name it : 



Das Name it Kleid habe ich in der Größe 56 bestellt, ich werde es wohl für das erste Foto meiner Maus im Krankenhaus nehmen, ich finde es einfach ZUCKERSÜß!
Mit einem Preis von 22,95 € sicher nicht gerade das Günstigste, aber ich finde das es den Preis auf jeden Fall Wert ist! Auch dieses Kleidungsstück ist hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail!

Sehr süße Mini-Rosen


2 facher Unterrock für einen tollen Lagen-Effekt

Ich bin dermaßen begeistert von smartsmall! Hier werde ich zu 1000% Stammkunde! Wunderbare Artikel zu top Preisen in höchster Qualität und von namhaften Herstellern! 

Ein besonderes Lob auch an den Kundenservice! 
So freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit! Auf jede Frage eine Antwort, bei jedem Problem eine Lösung und zwar innerhalb kürzester Zeit! 
TOP TOP TOP! 

Vollste Empfehlung von meiner Seite und ich hoffe Ihr schaut mal rein, Ihr werdet begeistert sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen