Dienstag, 26. Februar 2013

Die gute Schokolade - mehr als gut!!!

STOP TALKING START PLANTING!


Unter diesem Slogan vertreibt das Unternehmen Plant-for-the-Planet "Die gute Schokolade" 
Ich hatte schon öfters davon gehört und schrieb die Firma an, mir doch bitte mehr darüber zu erzählen! Ich bekam ganz schnell Antwort, mit Infomaterial und einer Tafel Schoki! 


Bevor ich zur Schokolade komme, möchte ich Euch aber erst etwas zur Aktion hinter Plant-for-the-Planet erzählen! 

Mit jeder verkauften Tafel "Die gute Schokolade" werden die Kakaobauern unterstützt! 
Denn diese Schokolade wird fair und klimaneutral hergestellt!
Die Kakaobauern werden richtig entlohnt und können somit ihre Kinder in die Schule schicken, anstatt sie auf den Kakaofeldern arbeiten zu lassen! Ausserdem wird die Aufforstung unterstützt, sodass die Bauern ein weiteres Einkommen haben! Ich finde das einfach toll! 

Auch Ihr könnt die Aktion unterstützen! 
Kauft "Die gute Schokolade" verschenkt sie an Eure Lieben und bittet sie, das gleiche zu tun! 
So können wir alle etwas tun! Und nebenbei: Die Schokolade schmeckt sooooo lecker! 
Sie wird von einem Schweizer Hersteller produziert, ich glaube das sagt schon Alles! 
Traumhaft zart und qualitativ hochwertig! Ein Genuss! 

Unsere Tafel hat nicht lange überlebt :-) 
Also muss ich bald los, Nachschub besorgen und tue ganz nebenbei noch etwas Gutes! Was kann es besseres geben? 
Wenn Ihr auch "Die gute Schokolade" kaufen möchtet, schaut doch mal in Euren Supermärkten nach oder bestellt direkt online: HIER

Weitere Infos könnt Ihr hier nachlesen auf der Website von Plant-for-the-Planet




1 Kommentar:

  1. Na toll, da komm ich hier zum Stöbern vorbei und was ist nu? Ich will auch was von dem Zeug :D ICH LIEBE DIE GUTE SCHOKI :D

    AntwortenLöschen