Samstag, 16. Februar 2013

ars habitandi - Der Designerversand

Kennt Ihr schon ?

ars habitandi bietet eine Vielzahl von exklusiven Designerneuheiten in Ihrem Onlineshop an. 
Der Designversand wurde 1996 in Tübingen gegründet, von zwei damaligen Studenten. Ganz klein fing man an, mit Badezimmerartikeln aus Holz und einem kleinen Katalog - selbstgeschrieben in MS Word
:-) 

Ich finde die Geschichte der Firma total sympathisch! 

Mittlerweile ist ars habitandi auf der Ebene der Design-Onlineshops wohl nicht mehr wegzudenken! 
ars habitandi steht für Qualität, Design und Funktionalität!

Der Shop ist sehr schön aufgegliedert, man kann Stunden darin verbingen, bei der Auswahl! 
Ein Stück schöner und interessanter als das Andere! 

Die Kategorien sind: 
Kochen 
Tisch 
Bad 
Outdoor
Chill Out
Geschenke 
Kids
Office
Wohnen
Innovationen 
Sale 

Wer möchte mir da sagen, dass er/sie hier nichts finden kann? :-) 
Ich dürfte den Shop auf Herz und Nieren testen und habe dazu ein tolles Testpaket erhalten!



Diese witzige Müslischale mit dem Namen MOO MOO BOWL hat es mir echt angetan! 
Ob für Müsli, Cornflakes, Joghurt oder auch als Keksschale - ich find die einfach klasse! 
Ein echter Hingucker und den Preis von 13,90 € auf jeden Fall wert! 
Sie fasst einen halben Liter Inhalt und ist 8 cm hoch (durchmesser 14cm) 

Mein zweiter Artikel ist diese tolle Aveo Wasserflasche


Ich kannte die Marke schon zuvor, aber diese Flasche noch nicht.
Nun bin ich absolut begeistert und ich werde sicherlich noch eine zweite dazukaufen! 




Toller großer Weithals zum sauberen Befüllen! 


Die Flasche ist 100% auslaufsicher, spülmaschinengeignet und hat eine tolle Griffschlaufe.
Der Preis von 9,95 € ist unschlagbar! 
Inhalt 0,35 L, Höhe 19,5 cm
Dazu passend gibt es auch noch Bento Kids Lunchboxen

Ich kann den Shop von ars habitandi nur weiterempfehlen! 
So tolle Stücke bekommt Ihr nirgends anders! 

Schaut doch mal rein im Onlineshop oder auf Facebook !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen