Mittwoch, 20. Februar 2013

Produkttest bringmeback

Ich denke jeder hat in seinem Leben schon einmal etwas verloren, sei es ein Schlüssel, ein Handy irgendwo vergessen oder sogar das Portemonnaie! 
Abhilfe soll nun eine neue Idee schaffen! 


Bei Bringmeback könnt Ihr Euch registrieren, ein Set zum Markieren Eurer heißgeliebten Sachen bestellen und dann sollte nichts mehr schief gehen! 

Die Idee: 
Allein die Aufschrift "registrierter Gegenstand" schreckt potenzielle Diebe ab, jeder Marker ist mit einem einmaligen Code versehen, den Ihr dann registriert, wenn dann etwas verloren geht und der Finder den Marker sieht, kann er den Fund auf der Website von Bringmeback angeben. Und damit das Ganze auch einen Anreiz für den Finder hat, erhält er dafür einen kleinen Finderlohn! 


Markieren,
registrieren, 
zurückbekommen!

Ich dürfte den Shop und die Produkte von Bringmeback testen - ein großes Dankeschön an dieser Stelle! 

Bestellt habe ich mir zwei Anhänger für unsere Schlüssel, einen für meinen Mann, einen für mich, denn das ist das wertvollste was mir abhanden kommen kann, da auch unsere Autoschlüssel am Bund sind (ich denke jeder weiß dass es SEHR teuer ist einen Autoschlüssel nachmachen zu lassen) 


so kamen sie bei uns an: 


Pink natürlich für mich und schwarz für meinen Mann! Nun nur noch registrieren, und dann kann es Los gehen! 

Bei Bringmeback findet Ihr natürlich auch Marker für alle anderen Gegenstände: 





Wenn Ihr es also auch Leid seid, Eure Wertgegenstände nie mehr wiederzusehen! Dann registriert sie auf Bringmeback ! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen