Donnerstag, 21. Februar 2013

Produkttest Kimich Trockenfrüchte

Ich liebe ja Trockenfrüchte! Und nicht nur ich, sondern meine ganze Familie! Sogar der Kleine futtert schon fleißig mit :-) Also bin ich immer wieder auf der Suche nach Leckereien und kam dabei auf den Onlineshop der Firma Trockenfrüchte Kimich.


Also wer hier nichts findet, ist selber Schuld! Eine riiiiiesen Auswahl!

Ich habe ein ganz tolles Testpaket bekommen, dass ich Euch hier näher vorstellen möchte. Meine eigenen Fotos sind nicht alle sooo gut geworden (ab nächster Woche habe ich einen neue Kamera, dann kanns wieder richtig los gehen) darum habe ich bei einigen Artikeln die Fotos der Website genommen, damit Ihr auch den richtigen Eindruck bekommt. 

Das Testpaket: 


je eine Tüte: 
- Ananas in Scheiben
- Datteln
- Weinbeeren
- Erdbeeren
- Pfirsiche
- Aprikosen

Ganz viele Leckereien zum Testen! An dieser Stelle vielen Dank an die Firma Kimich für das tolle Paket!

Zu den einzelnen Sorten

Ananasringe
100 Gramm 2,20 € 


Die schmecken echt klasse! Sehr saftig und aromatisch!
Ananas ist das einzige Obst, das uns das Enzym Bromelein liefert. Dieses entwässert, unterstützt die Galle beim Fettabbau und wirkt entzündungshemmend. 

Datteln
100 Gramm 1,80 € 


Oh wie ich getrocknete Datteln liebe! Sie erinnern mich immer an meinen Urlaub in Tunesien.
Diese hier schmecken total lecker! YUMMY
Sie liefern Energie und sorgen für einen guten Blutzuckerspiegel. Datteln sind enorm reich an B-Vitaminen, Calcium, Phosphor, Eisen, Magnesium, Zink und Kupfer. Also eine kleine Energiebombe!


Weinbeeren
100 Gramm 1,30 € 


Die Weinbeeren sind nicht so mein Fall. Sie schmecken leicht bitter und säuerlich, ganz anders als Rosinen oder Sultaninen.
Weinbeeren enthalten viel Calcium, Eisen, Kaliumm Antioxidantien und die Vitamine A, B1, B2, B6, C und E.


 Erdbeeren
leicht geliert und geschwefelt
100 Gramm 1,90 €


Ich muss gestehen, zuerst dachte ich: Getrocknete Erdbeeren? Das kann doch nicht schmecken! 
Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen! 
Wir haben sie mit Joghurt gegessen und es war ein Gaumenschmaus!
Diese Erdbeeren sind sehr lecker! Süß und super fruchtig erdbeerig! 
Erdbeeren enthalten viel Vitamin C, Calcium, Eiweiß, Eisen, Zink, Vitamin A und Folsäure. 

Pfirsiche
100 Gramm 1,70 € 


Unser Favorit!
Diese Pfirsiche schmecken sehr saftig und einfach lecker! 
Am besten Pur als Snack zwischendurch!
Pfirsiche sind reich an Calcium, Eisen, Kalium, Natrium, Niacin, Phosphor, und den Vitaminen A, B1, B2, C und E.


Aprikosen
100 Gramm 1,40 € 




Der Klassiker unter den Trockenfrüchten und bei uns sehr beliebt! Mein Sohn vor Allem könnte die kiloweise futtern wenn ich ihn lassen würde :-) 
Aprikosen sind reich an Kalium und fördern somit das Denkvermögen! 


Ich habe im Onlineshop noch einiges gesehen dass mich sehr interessiert, teils kenne ich die Produkte noch gar nicht und möchte Euch hier einige zeigen:

Getrocknete Gojibeeren

Habe ich noch nie von gehört, sie sollen fruchtig herb schmecken 


Getrocknete Tamarillo

Tamarillo kenne ich, habe sie aber noch nie in getrockneter Form gegessen

Die Seite bietet auch interessante Nüsse und getrocknetes Gemüse an, welches ich unbedingt mal bestellen und probieren muss!

Getrocknete Tomaten

Schaut doch mal rein bei Trockenfrüchte Kimich - es lohnt sich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen