Samstag, 9. Februar 2013

Produkttest PCO - meine Nummer 1 in Sachen Popcorn und Co!

Ich wurde als eine von 10 Produkttestern bei PCO ausgewählt und freue mich riesig! 
Ganz überraschend kam vor einigen Tagen ein riesen Testpaket zu uns in Haus: 


Die PCO Group (Popcorn Nachos Equipment) ist ein Großhandel und beliefert Kinos und den Lebensmittel-Handel mit leckeren Köstlichkeiten rund um Popcorn, Zuckerwatte und Nachos.
Als Privatperson kann man aber die Produkte im Handel kaufen (zb Metro, Real, Kaufland) oder über diverse Online-Shops wie American CandyWorld of Sweets oder Dipworld!

Nun aber zu den Produkten!
Wir haben uns natürlich nicht zurückhalten können und direkt einige der Leckereien getestet! 
Zuerst das Biene Maja Toffee Popcorn. Ich war überrascht wie schön rund das Popcorn ist und wie frisch und knackig es schmeckt. Das Popcorn was man sonst zu kaufen bekommt ist meist hart oder total matschig, aber dieses hier ist einfach nur klasse! Der leichte Karamellgeschmack macht es zu einem Leckerbissen! 


Auch mein Sohn war begeistert und hat sich gleich mit der Dose verkrochen :-) 
Wie man sieht: Es schmeckt ihm :-D

Ein weiteres Biene Maja Popcorn war im Test dabei, mit Schokoladengeschmack:



Sehr sehr lecker und toll säuerlich schmeckte die Zuckerwatte Sauerer Apfel:


Auch bei der Zuckerwatte war ich mehr als überrascht! Zuckerwatte aus der Dose kannte ich bislang noch nicht, aber sie schmeckt echt toll! Zergeht auf der Zunge wie frische Zuckerwatte vom Jahrmarkt und ist nicht zu süß! Toll! 

Nun kommt mein absoluter Favorit: 


das Premium Chocolate Popcorn Naschkatzen! 
Zuerst dachte ich: Ui soviel Schoki! Ob das schmecken wird? 
Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Diese Sorte ist eindeutig mein Favourit! Mit 63% Vollmilchschokolade schmeckt dieses Popcorn wie ein Traum aus Schoki! 
Und dennoch knackig und frisch! 
Auch finde ich das Design und die Größe der Dose genau richtig! 125 g sind in der Dose, und das reicht dann auch! Mmh ich hoffe ich finde die Sorte bei uns im Handel, denn die hat es mir wirklich angetan! 

Auch im Testpaket waren diese Nachos mit Käsedip: 

Hier habe ich ein Positiv und ein Negativ zu vergeben. Die Nachos sind suuuper lecker! Richtig toll gewürzt! Nicht wie die Nachos die ich bislang gegessen habe, die schmecken meist wie hartgebackene Tortillas :-( Diese hier sind lecker gewürzt, ein wenig scharf, mjam mjam! Aber der Käsedip war wirklich nicht meins! Ich habe die Nachos pur gegessen. Der Käsedip riecht zwar nach Käse, schmeckt aber eher wie eine Mischung aus Käse und Buttercreme *brrr* aber ich denke das ist Geschmackssache. Ich bin eher der Salsa-Dip Typ :-) 
Die Nachos gibt es mit 4 verschiedenen Dips, Käse, Salsa, Guacomole und Sour Cream.

und zum Schluss noch eine Auswahl an Schoko-Popcorn in der Tüte:

Weiße Schoki, Vollmilch-Schoki und dunkle Schoki! 
Auch hier wieder ein eindeutiges JA!!! Lecker!!! Knackig, frisch, überhaupt nicht "pappig" wie ich bei solch einem schoki-überzogenen Popcorn erwartet hätte. Von den dreien mögen wir am liebsten die Sorte Weiße Schokolade. 

Alles in Allem: 
Super leckere Produkte die ich nur weiterempfehlen kann! 
Ob nun für privat zu Hause bei einem gemütlichen DVD Abend, direkt im Kino oder einfach nur zwischendurch! 
PCO bietet das, was ich selbst kaum für möglich gehalten habe: Leckeres Popcorn aus der Dose, bzw Tüte! 

Die Preise sind zb bei Worldofsweets auch sehr günstig! 
Die Zuckerwatte zb 0,89 €, die nachos 1,49 €, Popcorn im 10 Liter Eimer 4,99 € 

Was mir auch besonders gut gefällt sind die Dosen an sich! Diese sind allesamt wiederverschließbar, also bleibt das Popcorn, die Zuckerwatte oder die Nachos auch noch länger frisch! 
Auch die Drucke sind sehr toll! 
Die Biene Maya Becher sind nun bei uns im Schrank und können toll weiterverwendet werden! 
Auch super: Bei der Zuckerwatte ist im Deckel ein kleines Loch! Dadurch kann man einen Strohhalm stecken und diese Dose somit später als Trink-Gefäß nutzen! 

PCO - leckere Snacks, durchdacht und mit Köpfchen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen