Montag, 4. Februar 2013

Durchdachte Müllbeutelsysteme von Skipi

Ich dürfte die Produkte von Skipi testen! 
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Firma Skipi!
Ich habe mich riesig gefreut und als das Testpaket ankam war ich über den Umfang des Paketes wirklich überrascht! Ich bekam vier Boxen mit Müllbeuteln!


Zuerst möchte ich Euch aber etwas über das Unternehmen Skipi erzählen! 
Skipi hat seinen Sitz in Bayern und produziert und vermarktet seid 2007 Skipi Müllbeutelsysteme.
Der Erfinder der Skipi Beutelsysteme hatte das gleiche "Problem" wie ich: 

Jedes Mal, wenn man einen vollen Müllbeutel entfernt, muss man erst mal die Rolle mit den Müllbeuteln suchen, das endlose "friemeln" bis der Müllbeutel endlich so sitzt wie er soll, und dann vergisst man es manchmal auch einfach! 
Skipi Beutelsysteme sind die Lösung! In den Schachtel befinden sich aneinandergereihte Müllbeutel. Mit einem kleinen Streifen Klettband, der schon an der Dose angebracht ist, bringt man die Dose am Mülleimerboden an und kann durch die obige Öffnung immer wieder einen Müllbeutel entnehmen. 

Einfach, sauber und unkompliziert! 

Und nun zu meinen 4 Test Dosen:


diese Dose wandert demnächst bei uns ins Auto, denn wir fahren viel und teils lange Strecken, dabei fält auch immer Müll an vom Essen oder trinken. Mich hat schon immer gestört den Müll nach der Fahrt aus der Beifahrertür zu sammeln - das hat nun endlich ein Ende!
Die Müllbeutel Skipi 20 Liter kosten im Shop 2,49 € (25 Beutel)


Diese Müllbeutel Skipi 35 Liter  haben einen praktischen Tragegurt und kosten im Onlineshop auch günstige 2,49 € (25 Beutel)


Diese Mülbeutel Skipi 60 Liter haben ihren Platz direkt in unserem Haushaltsmülleimer gefunden und kosten im Shop 2,49 € (10 Stück)


Mein absoluter Lieblings-Skipi - und darum auch mit dem "i-love-Stempel" versehen sind die Skipi Baby-Hygienebeutel 20 Liter (25 Stück) diese sind im Moment im Shop reduziert auf 2,99 € !
Diese Beutel verströmen einen tollen Zitrus-Duft, sodass man beim Windeleimer aufmachen nicht direkt umkippt :-) ein ganz tolles Produkt! Ich überlegte schon lange einen Windeleimer zu kaufen, aber ich fand die Kartuschen mit den Müllbeuteln immer unglaublich teuer! Skipi Baby-Hygienebeutel sind günstig und super praktisch! Diese werde ich nun immer kaufen! 

Schaut doch mal vorbei im Shop und auf der Website von Skipi! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen