Dienstag, 26. Februar 2013

Produkttest Kägi - mehr als nur Waffeln!

Ich habe von der schweizer Firma Kägi ein tolles Testpaket erhalten! An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals dafür! Ich möchte Euch zunächst das Unternehmen näher vorstellen. 


1934  beginnt die Geschichte der Kägi Söhne AG in der Schweiz. Zu Anfang ist es "noch" eine kleine Bäckerei, in der leckere Biscuits verkauft werden. Schnell steigt die Nachfrage nach den Köstlichkeiten und so wird bald eine Manufaktur für Waffelspezialitäten daraus! 

Zum Sortiment gehören Waffel- und Biskuitspezialitäten, mit und ohne Schokoladenüberzug. 
Alles geschieht in hauseigener Produktion.
In Deutschland bekommt man die leckeren Kägi Produkte in einigen Supermärkten, unter anderem bei Müller Drogerie, Real, Karstadt, Kaufhof, Edeka, REWE und Kaufland. 

Oder auch online: 

Nun zu meinem Testpaket: 


1 Packung Kägi Butterkekse

Die Kägi fret Mini mit Vollmilch sind genau unser Geschmack! 

Lecker schokoladig und einfach toll zum Kaffee oder einfach für zwischendurch! 

Mein Sohn war ganz angetan von den Kägi Butterkeksen:

Sehr sehr lecker und toll für alle Mamas, da ohne Schokolade! :-D
Ich konnte meinen Sohn nur schwer bremsen, er hätte am liebsten die gesamte Packung weggefuttert: 

Die Kägi fret mini mit dunkler Schokolade wird mein Mann testen, er mag dunkle Schokolade - ich bin eher der Vollmich Typ :-) 

Naaaaa, lust auf leckeren Waffelgenuss? 
Dann schaut doch mal vorbei bei Kägi oder informiert Euch auf der Facebook Seite des Unternehmens!

Mich hat das Sortiment der Firma Kägi überzeugt und ich kann Euch die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen