Mittwoch, 20. Februar 2013

Produkttest MARBERT - Weil Schönheit Vertrauenssache ist


Seit über 70 Jahren steht die Marke MARBERT für ausgezeichnete Hautpflege. 
Hohe Qualität der Inhaltsstoffe wird garantiert! 
Seit 2010 präsentiert sich MARBERT in neuem Design! 
Jünger, moderner, innovativ, aber dennoch gleichbleibend in Qualität und Rezeptur! 

HIER  gelangt Ihr zum Internetauftritt der Firma MARBERT, wo ich Euch über alle Produkte genau informieren könnt.
Toll ist auch der "Storefinder" hier könnt Ihr direkt nach Postleitzahl suchen, wo es in Eurer Nähe MARBERT Produkte zu kaufen gibt! 
Und für auf den Hauttyp abgestimmte Produkte ein Highlight: die MARBERT Hautanalyse!

Ich habe eine tolle Auswahl an Probeprodukten erhalten, die ich zusammen mit meiner Nichte auf Herz und Nieren getestet habe! An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an die Firma MARBERT!


von links nach rechts: 

24 Stunden Aqua Booster - Feuchtigkeitspflege für trockene bis sehr trockene Haut
-> "der Teint erscheint frischer und strahlender", die kann ich nur bestätigen, man fühlt direkt den Frische Effekt kurz nach dem Auftragen!
Care Plus Foundation -  Make Up für trockene bis normale Haut 
-> näheres dazu weiter unten
Sens Comfort sentive Care - Feuchtigkeitspflege für sensible Haut 
-> "die sensible Haut wir beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt" - meine Nichte ist begeiestert von dieser Pflege, sie hat sehr sensible Haut und empfindet die Creme einfach als Wohltat!
No more Aging - Anti Aging Augenpflege für alle Hauttypen 
->"Die Augenpartie wirkt ebenmäßiger, glatter, frischer und Jugendlicher" - diese Pflege werde ich weitergeben, mit knapp 30 fühl ich mich für Anti-Aging-Produkte noch zu jung :-) 
NoMoreRed - Reichhaltige Pflege für gestresste und gerötete Haut 
-> "Rötungen nehmen bei regelmäßiger Anwendung ab" - okay regelmäßig konnte wir sie nun nicht testen, aber sie Pflege riecht sehr toll und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an! 
Vitamin Booster - Intensives Vitamin Serum für alle Hauttypen
-> näheres dazu weiter unten
Daily Care - Intensive Tages- und Nachtpflege für trockene Haut
-> "Trockene Haut wird beruhigt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt" - auch hier wieder ein "Daumen hoch" von meiner Nichte! Tolles Frische-Gefühl auf der Haut und geschmeidiges Ergebnis!


Diese beiden Produkte möchte ich Euch noch näher vorstellen, denn die haben mir am besten gefallen:

 Vitamin Booster - Intensives Vitamin Serum für alle Hauttypen
Der Vitamin Kick für die Haut! 
Ich bin total begeistert von diesem Serum! 
Sofort nach dem Auftragen hatte ich ein "Aha-Erlebnis"! Meine Haut fühlte sich direkt frischer und gepflegter an! 
Vitamin C, Apfel- und Limettenexstrakt und Mandelöl sind in dieser Pflege enthalten und bilden ein tolles Serum dass ich nur jedem Empfehlen kann! 
Der tolle Duft nach Sommer rundet das Ganze ab und hat mich überzeugt! 


Care Plus Foundation -  Make Up für trockene bis normale Haut 
Das Lieblingsprodukt meiner Nichte! Die Foundation ist feuchtigkeitsspendend und hat eine mittlere Deckkraft, man sieht also nicht direkt "angemalt" aus! 
Das Make up läßt sich leicht und gut auftragen, fleckt nicht und flockt auch nicht auf der Haut! 
Es deckt gut ab und ist gleichzeitig dezent. 
Auch hier wieder ein tolles Hautgefühl!
Erhältlich in drei Nuancen! 
Und darum den "i-love"- Stempel von meiner Nichte für Ihr absolutes Lieblingsprodukt!



Die tollen Produkte von MARBERT findet Ihr in gute Sortierten Drogerien wie Müller, Karstadt, Kaufhof und natürlich in der Parfümerie Eures Vertrauens! 

Schaut doch mal rein bei MARBERT ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen