Donnerstag, 7. Februar 2013

Stylische Schuhe zu top Preisen bei MQ23


Was ist aller Frauen der Welt Lieblingskleidungsstück??? 
Richtig!

SCHUHE!!!


Ich war mal wieder auf der Suche nach einer Erweiterung für meinen Schuhschrank, denn wir Frauen haben ja immer viel zu wenig Schuhe! :-) Bei dem kalten Wetter draußen - und hier hat es die letzten Tage sogar wieder geschneit - brauchte ich wirklich dringend schöne neue Stiefel. 

Und dabei bin ich auf einen sehr tollen Shop gestoßen! 

MQ23 ist ein Shop bei Amazon mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Schuhen zu unschlagbaren Preisen! 


Ich habe nach einem bequemen und vor allem flachen Schuh gesucht um bei dem Wetter sicher und warm unterwegs zu sein. Da habe ich einen super Stiefel gefunden und mich auch dafür entschieden: 


Diese Stiefelette gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für klassisches Schwarz entschieden. Der Preis von nur 19,90 € ist super! 
Das Bestellen ging wie immer bei Amazon einfach und schnell und nach nur 2 Tagen erhielt ich meine Schuhe!

So sehen sie in "natura" aus: 




Die Schuhe passen ganz genau! Wie für mich gemacht und ich fühle mich sicher damit auf den teils glatten Straßen. Sie sind super bequem! Die Nähte sind gänzlich toll verarbeitet, keine offenen Stellen und auch die Sohle ist nicht zu dünn! 

Habt Ihr nun Lust auf neue Schuhe? Ich werde weiterhin bei MQ23 bestellen, der Shop gefällt mir sehr! Und die Preise können sich echt sehen lassen! 
Schaut doch mal vorbei : MQ23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen