Freitag, 15. Februar 2013

Überraschung! Ich bin Kekstester!

Ich hatte mich bei Facebook als Kekstester für die Firma Hans Freitag beworben und leider eine Absage erhalten, ich hatte es nicht geschafft :-( 
Umso überraschter war ich, als heute morgen der Postpote klingelt mit einem Paket. 
Was da wohl drin ist? 
Ich staunte nicht schlecht! 
Ein Testpaket von Hans Freitag! 
Ob da wohl jemand gespürt hat, wie gerne ich testen würde? ;-) 

Schaut Euch mal dieses tolle Testpaket an: 


Darin enthalten sind: 
1x Lecker Schmecker Mischung (rechts im Bild) 
1x Crunchette mit Reis Crispies und Schokolade (links)
1x Crunchette mit Erdnussstücken und Schokolade (mitte)
1x tolles Buch zum reinschreiben 

Ich habe mich riesig gefreut! 
Und heute zum Kaffee mussten wir natürlich schon mal mit dem Testen anfangen!
Die Lecker Schmecker Mischung hat mit ihrem Namen unsere Neugier geweckt.
So lecker sehen die Kekse der Mischung aus: 


Und genauso lecker haben sie auch geschmeckt! Was ich besonders toll finde: Obwohl diese Mischung in einer Tüte ist, sind die Plätzchen noch alle ganz und "sauber" wenn Ihr wisst was ich meine - bei den meisten anderen Keksmischungen sind die Kekse fast immer zerbröselt und unansehnlich. Das ist hier absolut nicht der Fall! 

Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag legt absolute Wert auf Qualität und die schmeckt man auch! 
Nur allererste Wahl bei Mehl, Zucker und Butter!

Ganz lieben Dank dass ich diese tolle Kekse testen dürfte! 
Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie schmecken echt toll! 


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich durfte auch testen und war sehr überrascht wie gut die Kekse schmecken ;-) Vor allem die Crunchette-Sorte!

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de

    AntwortenLöschen