Donnerstag, 7. Februar 2013

Shopvorstellung Homefashion

Ich bin jemand, der sehr gerne dekoriert, also auch den Essenstisch schön herrichtet für gemeinsame Mahlzeiten. Ich finde die Zeit sollte man sich immer nehmen. Leider ist die Dekoration in meiner Wohnung ein wenig "dünn" geworden seit dem mein Sohn laufen kann :-) 
Aber mittlerweile weiß er was er darf und was nicht (naja zumindest wenn er das wissen MÖCHTE) :-) und somit werde ich nun langsam wieder anfangen mich dekorativ einzurichten und zu Hause wohlzufühlen! 

So kam ich auf den Shop von 

Bei Homefashion findet Ihr tolle Dekorationsartikel wie Servietten, Kerzen, Tischsets und Tischdecken.

Was mir besonders an dem Shop gefällt:
Durch die originell gestalteten Kategorien:

Shop nach Neuheit
Shop nach Farbe
Shop nach Produkt
Shop nach Saisson
Shop nach Event

findet man direkt was man braucht ohne lange zu suchen!

Freundlicherweise stellt mir die Firma Home Fashion eines Ihrer Produkte zum Testen zur Verfügung.
Eine kleine Überraschung, bei der ich nur die Farbe auswählen dürfte!
Umso gespannter war ich natürlich auf die Lieferung und die erfolgte sehr schnell!

Ich bekam diese wunderschönen Servietten


Bedruckt mit einem tollen Lavendelmotiv in meiner Lieblingsfarbe Lila! 
Inhalt: 20 Stück 
Größe: 33 x 33 cm
Preis: 2,89€ 

Sehr toll finde ich auch eine spezielle Rubrik im Online-Shop. Dort werden tolle Tricks für das Serviettenfalten gezeigt. Das musste ich natürlich direkt ausprobieren. Und es war einfacher als ich dachte: 



Sieht toll aus oder? 

Worauf ich noch besonders aufmerksam machen möchte, ist die umweltfreundliche Firmenpolitik von Home Fashion:

"Wir denken grün" 

"Uns liegt die Zukunft Ihres und unseren Planenten am Herzen. Deshalb haben wir in eine Wasserturbine investiert, die die Elektrizität für die Herstellung unserer Erzeugnisse liefert. Mit der Kraft der Natur gewinnen und nutzen wir saubere Energie. Wann immer Sie unsere Produkte verwenden, können Sie sicher sein, dass sie mit Sorgfalt und Sorge um unsere gemeinsame Zukunft hergestellt wurden."

Fazit:
Der Shop ist sehr toll aufgebaut und macht einem das Shoppen einfach und zu einem Erlebnis! 
Die Preise sind unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und Umweltpolitk mehr als fair. 
Die Qualität der Produkte ist absolut hochwertig! 

Hier ist wirklich für jeden Etwas dabei! Reinschauen lohnt sich bei Home Fashion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen