Donnerstag, 7. Februar 2013

Leckeres von Grafschafter

Genau passend zum Frühstück klingelte die Post heute und brachte mir meine Briefe nach oben. Wieso nicht in den Briefkasten? Na weils nicht reinpasste :-) Denn es war ein Umschlag mit leckeren Produkten von Grafschafter dabei! Toll - so konnte wir direkt zum Frühstück schon probieren!


Wir dürften diese Sorten testen:
- Fruchtaufstrich Apfel Cassis
- Fruchtaufstrich Apfel Holunder
- Apfelschmaus
- Fruchtaufstrich Apfel Ingwer
- Goldsaft Zuckerrübensirup

Den Zuckerrübensirup kannte ich schon und ich mag ihn sehr gerne. Wer kennt ihn nicht? Bei uns stand der schon in meiner Kindheit immer mit auf dem Frühstückstisch:


Neu für mich war die große Auswahl an Fruchtaufstrichen! 
Mein Sohn hat den Grafschafter Apfelschmaus aufs Brot bekommen und schleckte sich die Finger danach ab! Apfelschmaus werde ich auf jeden Fall nachkaufen für ihn! 

Auch Apfel-Holunder und Apfel-Cassis waren sehr lecker! Fruchtig süß, aber nicht zu süß. 

Nur der Apfel-Ingwer war so gar nicht nach unserem Geschmack, aber ich denke so ist das mit Ingwer eben, da gibt es nur zwei Kategorien: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! :-) 

Super finde ich, dass die gesamten Produkte Gluten- und Lactosefrei sind! 

Ich habe auf der Website von Graftschafter noch etwas entdeckt was ich auf jeden Fall einmal probieren werde! Den Grafschafter Karamell


Ich liebe Karamell in jeglicher Art und Weise! Der muss unbedingt in meinen nächsten Einkaufskorb! 

Auf der Homepage von Grafschafter findet Ihr außer Produktinfos auch viele leckere Rezepte! Also schaut Euch doch dort mal um! 
Die Produkte von Grafschafter findet Ihr in jedem gut sortierten Supermarkt! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen