Dienstag, 5. Februar 2013

Produkttest Trinkflasche Isybe

Von der Firma Isybe erhielt ich diese tolle Trinkflasche zum testen: 




Isybe stellt Flaschen ohne Weichmacher und ohne bedenkliche Zusatzstoffe her! 
Die Flaschen sind auslaufsicher und auch super für den Outdoor-Bereich geeignet! 

Die Flaschen sind auch für heiße Getränke geeignet (bis 80 Grad C), spülmaschinengeeignet und haben 10 Jahre Garantie!!!

Im Trinkflaschenshop könnt Ihr Euch Eure eigene Isybe Trinkflasche bestellen! 

Es gibt sie in den Größen
- 0,5 Liter
- 0,7 Liter
- 1 Liter

Die Flasche die ich bekommen habe ist diese: hier
Sie kostet im Shop 8,99 € UND davon gehen 3,50 € direkt an Provieh als Unterstützung! 
Also unterstützt man mit dieser Flasche sogar noch die artgerechte Haltung von Tieren! 

Im Test bewies sich meine Flasche als äußerst praktisch! 
Mein kleiner konnte direkt daraus trinken, obwohl er noch nie zuvor aus einem harten Mundstück getrunken hatte! 
Der Verschluss schließt sauber und tropfsicher. 
Die Flasche hat zu dem eine große Öffnung und ist somit super leicht zu reinigen! Das finde ich sehr toll! 
Auch riecht sie nicht nach Plastik wie so viele andere Flaschen! 
Rundum ist die Isybe Flasche einfach toll! Wenn mein Kleiner in den Kindergarten kommt, werde ich sicher noch die ein oder andere Flasche dazukaufen! 

Hier noch einige Beispiele für andere schicke Trinkflaschen: 



Schaut doch mal rein bei ISYBE und kauft eine dieser super schönen und praktischen Flaschen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen