Dienstag, 26. Februar 2013

Abrazo - nie wieder stundenlang Herd schrubben!

Kennt Ihr das? 2 Sekunden nicht aufgepasst und schon kocht die Milch über, das ganze brennt sich in wenigen Sekunden in die Herdfläche ein und es ist kaum sauber zu kriegen? 
Man ich kann ein Lied davon singen! 
Ich mache ja meinen Joghurt selbst, dazu muss ich Milch aufkochen. Und irgendwie habe ich das Talent, dass es zu 90% dazu kommt, dass die Milch überkocht. 5 Sekunden nicht dabei gestanden, schon ist es passiert. Und das schrubben danach lästig! 

Ich habe nun ein tolles Produkt gefunden, was mir das Säubern sehr erleichtert und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten! Die Rede ist von den Produkten der Marke 


Ich habe einmal die Abrazo Big ausprobiert: 

hiermit lässt sich eingebranntes, auch zb im backofen super einfach entfernen! 
Toll ist, dass die Pads rundum vollverseift sind! Einfach kurz anfeuchten und loslegen! 
Kein Einweichen des Elektroherd-Feldes oder des Backofens nötig! 
Geht ganz schnell und hinterläßt strahlenden Glanz! 

Und dann habe ich mir noch die Abrazo CeraGlanz ausgesucht

Ein toller "Schwamm"! Glasreiniger und Ceranfeldschaber in einem! 
Der Schwamm duftet toll und ist natürlich auch schon vorgeseift. 
Er ist kraftvoll und wirksam und hinterläßt dennoch keine Streifen oder Kratzer! Einfach super! 

Die Produkte von Abrazo bekommt Ihr in jeder guten Drogerie oder auch online zb bei Amazon

Ich bin überzeugt von Abrazo und kann Euch die Produkte nur ans Herz legen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen