Montag, 22. Juli 2013

Wandtattoos Teil 2 - Texte selbstgestalten bei Wohntattoos.de!


Wie ich Euch schon angekündigt habe, möchte ich Euch heute zeigen wie man sich seine eigenen Sprüche als Wandtattoos erstellen kann! Dies geht ganz einfach bei Wohntattoos.de! 

Man öffnet einfach den Texteditor, dieser öffnet sich dann online in einem weiteren Tab und schon könnt Ihr Eure eigenen Wandtattoos selber gestalten

Eurer Kreativität sind hierbei wirklich keinerlei Grenzen gesetzt!
Farben, Schriftarten, Absätze, Größe des gesamten Tattoos - einfach alles könnt Ihr hier nach Euren Vorstellungen gestalten!

Individualität ist das Stichwort!
Denn Wandtattoos mit Blümchen oder dem Spruch "Carpe diem" hängen doch mittlerweile wirklich in jeder zweiten Wohnung!

Für unendschlossene gibt es aber auch die Möglichkeit aus vorbereiteten Layouts zu wählen und diese dann zu verändern!
Zum Beispiel:

Egal wie, das Team von Wohntattoos .de prüft in jedem Fall Eure Layouts und korrigiert evtl kleinere Probleme, schickt Euch dann ein Angebot und Ihr könnt entscheiden ob es dann so passend für Euch ist!

Ich finde das einfach eine super Idee und habe mich nun rangesetzt an mein eigenes frei gestaltetes Wandtattoo! Was genau wird aber noch nicht verraten und wenn es dann bei mir angekommen ist, berichte ich Euch natürlich darüber!

Bis dahin könnt Ihr Euch ja mal selbst kreativ zeigen und reinschauen bei Wohntattoos.de!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen