Montag, 22. Juli 2013

Stilvolle Wandtattoos von wohntattoos.de


Ich liebe es ja meine Wohnung immer wieder neu zu gestalten! 
Da ich aber im Moment weder die Zeit noch die Muße habe, jedesmal alles neu zu streichen nur weil mir meine Kreativität mal wieder "im Weg" steht, habe ich beschlossen mich mal nach tollen Wandtattoos umzuschauen und ich bin natürlich mit einer riesen Auswahl an Online Shops zu dem Thema bombadiert worden! Aber ich habe einen tollen Shop herausgepickt, der mir direkt ins Auge fiel. 

Nicht nur die Wandtattoos an sich, sondern auch die Website sprechen mich sehr an! 
Sehr stilvoll und übersichtlich gestaltet - hier wird jeder fündig! 
Ob Sprüche, tolle Bilder fürs Bad, die Küche oder das Kinderzimmer, stilvolle Bordüren fürs Wohnzimmer, hier gibt es einfach Alles!

Farben und Größen könnt Ihr Euch nach Euren Vorstellungen bestellen, somit hat jeder sein eigenes, stilvolles und individuelles Wandtattoo!

Ich habe Euch mal einige tolle Beispiele rausgesucht, die mir persönlich sehr gut gefallen! 







Besonders gefällt mir bei dem Shop, dass man auch Wandtattoos selber gestalten kann! Aber dazu verrate ich Euch in einem anderen Blogposting noch mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen