Montag, 22. Juli 2013

Fenstertattoos - ich kriege nicht genug davon!


Fenster sind etwas Tolles - sie bringen uns Licht in die vier Wände und sind ein kleines "Auge" aus unseren kalten Betonbauten! Darum bin ich gar nicht so ein Freund von dicken Gardinen und Vorhängen, die mir diese tolle Aussicht versperren! Aber so ganz "nackig" sind die Fenster auch kein Blickfang - also was tun?

Nun kommt mir bitte nicht mit Windowcolour oder ähnlichem Kram - alles schon gehabt und dass ich meinen Ceranfeldschaber mal am Fenster ausprobieren musste habe ich mir so auch nicht vorgestellt - Ihr wisst schon was ich meine! 

Fenstertattoos finde ich da eine super Alternative - aber auch hier geht es mir wie bei vielen anderen Dekoartikeln: alles schon gehabt, alles schon mal gesehen :-(
Vögelchen, der berühmte Bär mit dem Honigfabel oder auch die japanische Grinsekatze ohne Mund - ich mag keinen Einheitsbrei!

ABER ich habe natürlich eine tolle Entdeckung gemacht und direkt meine runden im Onlineshop gedreht!
Hier kann man seinen eigenen Glastattoos selber erstellen!
Das habe ich mir natürlich genauer angeschaut denn sowas kannte ich noch nicht! 

Text, Schrift, Motiv - alles nach meinen Vorstellungen selbst zusammenfügen!
Ein wahres Paradies für meine kreative Ader! 
Die Seite hat mich auch auf viele weitere tolle Einsatzmöglichkeiten für Fenstertattoos aufmerksam gemacht, zum Beispiel kann man damit die Duschkabine verschönern oder auch Glastüren in Büros und Geschäften!



Natürlich kann man auch aus vorgefertigten Motiven aussuchen - also da ist wirklich mal an Alles gedacht worden! Ich mache mich aber nun mal wieder schnell auf zu Glastattoos.de und gestalte mein Fenstertattoo fertig, ich freu mich schon drauf! 

Schaut doch auch mal rein - Ihr werdet Staunen über die vielen Möglichkeiten die sich dort auftun in Sachen freier Gestaltung eines einzigartigen Glastattoos! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen