Freitag, 5. Juli 2013

Tolle Fotobücher bei Posterjack!

Fotoartikel- wie ich sie liebe! 
Für meine Großeltern musste natürlich auch mal ein tolles Fotobuch her von meiner Jüngsten und so kam ich auf die Seite von 

Die Bestellung ist recht einfach, nur das passende Fotobuch aussuchen, dann entweder online gestalten oder ein Programm runterladen und offline gestalten, abschicken - fertig! 
Dabei stehen einem besonders viele tolle Vorlagen zur Verfügung! 
Man kann aber auch einfach ein Blankobuch bestellen und das Buch nach seinen eigenen Wünschen gestalten - genau das habe ich auch getan!

Bei mir wurde es ein Blankbuch DinA4 Hardcover mit 16 Seiten - nach nur drei Tagen war es auch schon da und ich muss sagen ich bin echt mehr als begeistert! 



Die Seite sind hochglänzend, eine sehr tolle Papier- und vor Allem Druckqualität!
Dadurch dass ich das Blankobuch gewählt habe, konnte ich mir wirklich Alles so gestalten wie ich es wollte, unter Anderem auch "wild" angeordnete Bilder, rosa Hintergrund auf alle Seiten und Hello Kitty Applikationen.

Ich bin so begeistert,ich werde auf jeden Fall wieder bei Posterjack Fotobücher online bestellen

Natürlich gibt es noch viel mehr außer Fotobücher bei Posterjack, so zb bedruckte Kissen, Puzzle oder Tassen! 

Schaut doch einfach mal rein und überzeugt Euch selbst! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen