Donnerstag, 4. Juli 2013

Endlich eine neue Brille!

Ich alte Brillenschlange bin ja ohne meine Brille so blind wie ein Maulwurf :-) 
Bei meinen unterschiedlichen Dioptrien, die zudem zumindest auf dem einen Auge auch noch extrem hoch ist,  ist es schwierig auch nur eine einzige gute und günstige Brille zu finden. Bislang lagen meine Brillen immer im Bereich zwischen 150 bis 300 €. Da ich aber nun Kinder habe und da öfters mal etwas kaputt gehen kann, wollte ich diesmal nicht wieder so ein teures Teil haben, allerdings sollte es natürlich dennoch etwas taugen. 
Onlineshops, in denen man Brillen bestellen kann, habe ich bislang immer gemieden, da ich eine Brille immer gerne selbst "live" teste, also nicht zb wie es einige Onlineshops machen, indem man sie online "aufsetzt", also die Brille auf ein Foto zieht und so schaut obs passt -.-

Ich habe von einer Bekannten von einem Shop gehört, wo dies alles anders sein soll, ein Kauferlebnis! Also musste ich das auch mal ausprobieren, bei: 


Was zuerst recht kompliziert klingen mag, ist in Wirklichkeit mehr als einfach: 
- bis zu 6 Brillengestelle online aussuchen
- bestellen
- diese kommen dann nach Hause (versandkostenfrei) 
- anprobieren und sich für ein Gestell entscheiden
- Alles wieder zurückschicken
- Online die ausgesuchte Brille nun bestellen, bezahlen
FERTIG!

Das habe ich natürlich alles gemacht, was wirklich einfach ist. Zudem ist die Auswahl der verschiedenen Gestelle bei FAVOPTIC einfach riesig!

Diese Gestelle kamen zur Auswahl: 


Sicher verpackt in einzelnen Beuteln. Dabei sollte man wissen, dass dies alles Probegestelle sind, die nur zu Probierzwecken verschickt werden, diese Gestelle können also auch mal Kratzer haben oder etwas verbogen sein, aber das Gestell welches man sich dann aussucht, kommt natürlich NEU zu Euch! 

Ich habe mich kaum entscheiden können, aber am Ende wurde es diese: 

Mit dem rotem Stift soll nun noch der Mittelpunkt der Gläser markiert werden, und dann kann alles wieder zurückgeschickt werden! 
Nach nur wenigen Tagen hielt ich meine neue Brille in der Hand! 


Sie ist schlicht, aber an der Seite sehr schön verziert, so dass ich sie zu allen Anlässen tragen kann! 
Zudem ist der Preis UNSCHLAGBAR! Nur 51 € komplett!!!

Schaut doch mal rein bei FAVOPTIC, ich kann Euch den Shop nur mehr als empfehlen! Ich werde meine Brillen nun immer dort kaufen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen