Montag, 22. Juli 2013

Fahrzeugbeschriftungen online erstellen! Ganz einfach und professionell



Da in meiner direkten Verwandtschaft einige Kleinunternehmer dabei sind, bin ich als kleine "Online-Tante" immer auf der Suche nach tollen Marketingartikeln / -projekten für meine liebe Verwandtschaft. Seit dem ich Hausfrau und Mama bin und ich nicht mehr aktiv mitarbeiten kann, ist das zu meiner kleinen geheimen Leidenschaft geworden - so kann ich dennoch einen kleinen aber feinen Beitrag leisten

Da nun mal wieder eine neue Autobeschriftung für eins der Firmenautos fällig war, habe ich mich umgeschaut und bin dabei auf Fahrzeugbeschriftungen-online gestoßen. Die Seite sprach mich direkt an und ich wurde auch fündig. Auch wenn ich anfangs zugegebenermaßen etwas skeptisch war, was solche großen Aufträge online angeht, muss ich sagen wurde ich doch sehr überrascht! 

Die Seite ist sehr toll aufgegliedert und man findet sich leicht und schnell zurecht.
Man kann die Fahrzeugbeschriftung auf zwei Arten gestalten: 

Entweder man erstellt selbst im Onlineeditor sein eigenes Layout oder man schickt einfach das Firmenlogo, den Slogan oder sonstigen Text direkt an den Onlineshop und bekommt ein unverbindliches Angebot erstellt.
Das absolute Highlight für mich persönliche ist die "Vorab-Fotomontage" - hierbei wird auf ein Digitalfoto der Schriftzug eingefügt, damit man sich schon vorab ein absolut genaues Bild machen kann, wie die Beschriftung später aussehen wird - genial!
Auch bietet die Seite einen extra Grafikdesign-Service an!
Und sogar Fotos auf den Fahrzeugbeschriftungen sind möglich - also ein rundum perfekter Service.

Nach der Bestellung erhält man schon nach wenigen Tagen die hochwertige Beschriftung nach Hause geliefert, zusammen mit einem Rakel, mit dem sich der Schriftzug leichter und vor allem sauber auftragen lässt.

Auf jeden Fall günstiger wie eine "Vor-Ort-Beschriftung", durch den tollen Service der Website garantiert ein Erfolg und dazu ein sehr leichter Editor zum Selbsterstellen - ich kann die Seite nur jedem ans Herz legen, einfacher, sicherer und stilvoller geht es nicht mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen