Freitag, 5. Juli 2013

Metal Kids - nicht nur was für Metal Kids :-D

Obwohl wir ja nun nicht wirklich zur "Metal-Szene" gehören, hat es mir dieser Shop doch noch sehr angetan. Ich kam über eine Freundin zu dieser Firma, denn Ihr Sohn trug einfach sehr tolle Shirts und ich fragte mich schon immer wo sie die nun schon wieder her hat. Endlich mal kein "chi-chi" mit Elfen, Schlümpfen, Cartoons und Co :-) 
Irgendwann verriet sie mir dann endlich den Shop: 


Erst war ich ein wenig erstaunt, weil ich sie nun auch nicht unbedingt mit Metal in Verbidung gebracht hätte, aber nicht jeder Metal-Fan muss ja gleich mit Lederweste oder langen Haaren auftauchen und mit der Bierflasche winkend auf dem Motorrad sitzen :-D
Manchmal bin auch ich zu sehr von Klischees belastet :-) 

Also habe ich mich in dem Shop umgeschaut und wahnsinns Sachen für meine Kids gefunden! Natürlich konnte ich auch mal wieder nicht die Finger vom Bestellkopf lassen! 
Schaut selbst:



Ich finde die Sachen mehr als begeisternd! 
Ich empfehle jedem Metal Kids - ein toller Shop, mit einzigartiger Baby- und Kindermode - mit dem Ihr und die Kids GARANTIERT auffallen werdet! 


1 Kommentar: