Montag, 6. Mai 2013

Sommerzeit ist Grillzeit! Durchstarten mit den Produkten von Kavendo!

ENDLICH!!!! Der Sommer ist so langsam aber sicher im Anmarsch! 
Das wurde auch endlich Zeit! Da hat es mich natürlich direkt gepackt und die Grillsachen wurden geholt! 
Wir fahren im Sommer oft mit vielen Freunden zu einem großen Grillplatz und machen uns dort einen schönen Tag am Wochenende. Nur ist mir beim packen aufgefallen, dass uns eine gute Kühltasche fehlt! Unverzichtbar für einen guten Grilltag im Grünen. Also machte ich mich auf die suche...

Man wird im Netz zu dieser Zeit überschwemmt mit Angeboten zum Thema Grillen. Aber das meiste ist NUR günstig und von schlechter Qualität! Nach einigem Suchen kam ich auf die Produkte der Firma 
Kavendo vertreibt mehrere Onlineshops, darunter unter anderem einen Shop für Kühlakkus.
Aber auch bei Ebay und Amazon ist Kavendo vertreten, die Links dazu findet Ihr weiter unten in der Artikelbeschreibung. Ich entschied mich also für eine tolle Kühltasche mit Kühlakkus und Kühlkissen. Nach nur 2 Tagen kam mein Paket schon bei mir an! 

Die Kühltasche hier hat 28 Liter Fassungsvermögen:

Sehr hochwertige Verarbeitung, die Nähte sind fest und stabil. Somit kann man die Tasche gut vollpacken und muss keine Angst haben dass etwas reißen könnte! 

Sehr toll gearbeitet mit dicken Seilen als Handgriff, die mit einer kleinen Lasche verbunden werden können, damit sie noch angenehmer zu tragen ist: 

und auch ein Schultergurt mit Polsterung ist dabei:

was ich besonders toll finde: Doppel-Zipper an den Reißverschlüssen:

Auch hier sieht man wieder die tolle Qualität! keine günstiger dünnen Zipper, die bei ein wenig Belastung schon den Geist aufgeben. Diese Kühltasche ist beständig! Bei Ebay im Kavendo Shop für günstige 25,90 € - ein Preis der sich nach nur einem Blick auf die Qualität bezahlt gemacht hat! 

Die Kühlakkus und das Kühlkissen gibt es bei kühlakku.de


Zu den Kühlakkus muss ich denke ich nichts sagen, die sind jedem bekannt von der Funktionsweise. Allerdings muss ich sagen, dass diese hier viel länger kühl halten als meine bisherigen Kühlakkus! 
Das Kühlkissen ist super für unsere Ausflüge, denn wir haben immer viele Kinder dabei - es erklärt sich von allein dass ein Kühlkissen da immer von Nutzen ist! :-) 

Im Praxistest haben sich die Artikel von Kavendo wirklich bewiesen! 
Wir hatten einen unvergesslichen Tag! Die Kühltasche in Kombination mit den Kühlakkus hat mich echt überzeugt! Bis zum Abend blieb unser Grillgut und auch die Getränke frisch und gekühlt! Obwohl die Tasche zeitweise in der Sonne stand, was die meisten Kühltaschen oder Kühlboxen nicht aushalten !
Auch das Kühlkissen kam (leider) zum Einsatz, als sich eins der Kinder beim Fußballspielen auf der Wiese eine Schürfwunde zugezogen hat.

Fazit: Die Produkte von Kavendo und kühlakku.de haben mich echt überzeugt!
Hochwertige Verarbeitung und tolle Qualität zu erschwinglichen Preisen! 
Wer es lieber kleiner, größer, bunter, unifarben, eckig, rund oder sonstwas haben mag - kein Problem! Bei Kavendo findet Ihr auch noch viele andere tolle Modelle!

Also schaut mal rein und deckt Euch für den Sommer ein! Bessere Kühltaschen in der Kategorie werdet Ihr wohl kaum finden!

Das war noch lange nicht Alles was Kalendo zu bieten hat! 
Kalendo ist Experte in vielen Sparten, so auch für günstige Schlauchboote! 
Schaut doch mal vorbei bei www.schlauchboot.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen