Mittwoch, 8. Mai 2013

Die Biobox Food und Drink ist daaaa!!!

Ich bin ja EIGENTLICH nicht so der Boxen-Freak. Auch wenn ich es liebe Boxen zu bekommen und immer so gespannt auf den Inhalt bin - oft bin ich leider schon tief enttäuscht worden, vor allem bei den Kosmetikboxen, sodass ich mittlerweile echt vorsichtig mit Boxen bin. Aber nun habe ich wieder etwas entdeckt, was meine Neugier besondern geweckt hatte und musste natürlich direkt probieren! 

Denn seit Mai gibt es die Biobox Food & Drink!
Die Biobox Beauty&Care hatte ich schon oft gesehen in anderen Blogs und ich war schon oft am überlegen ob ich denn nicht mal eine bestellen sollte... :-) Nun kam die Vorankündigung für die neue Biobox Food&Drink - da musste ich einfach zuschlagen! 


Alle zwei Monate bekommt man mit der Biobox Food&Drink eine tolle Auswahl an hochwertigen Bio- und Naturlebensmitteln!Allerdings ist die Box genau wie Ihre "große Schwester" die Biobox Beauty&Care limitiert in ihrer Auflage! Wenn Ihr also eine haben möchtet, solltet Ihr schnell sein! 

Nun aber zu meiner ersten Biobox Food&Drink! 
Schon als der Postbote das Paket brachte, konnte ich sehen von wem es stammt und konnte das Auspacken gar nicht abwarten :-) 


Das hier war drin: ein großes Paket an tollen Bio-Produkten die ich Euch gleich im Einzelnen vorstellen werde:


1. Aronia Original Energiekugeln 60g - 1,95 € 



Aronia dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein, das kleine Energiewunder schmeckt absolut lecker und fruchtig. So auch diese Energiekugeln die zudem noch Kokosflocken haben- eine tolle Kombination! 

2. Wildalpen - Mineralwasser 500 ml - 1,04 €

Die Flasche finde ich toll, vor allem die Größe ist für unterwegs einfach super! Allerdings finde ich geschmacklich keinen Unterschied zu anderen Quellwassern.

3. meine-bisschen Bio Fruchtchips 18g - 2,99 € 


Für mich etwas ganz Neues und zuerst war ich echt skeptisch muss ich gestehen. Getrocknete Früchte kennt denke ich jeder, aber FruchtCHIPS??? Und dann auch noch aus ganzen Beeren? Gespannt probierte ich und war echt positiv überrascht! Super lecker, fruchtig süß und auch mein Sohn kam nicht mehr von der Dose weg :-D

4. Vivani - Dunkle Nougat 100g - 1,79 € 

Ich bin kein Freund von dunkler Schoki, die werde ich weitergeben an meine Großeltern, die werden sie lieben! 

5. Black Bear - Energieriegel 35g - 2,75 € 

Geschmacklich super lecker! Aber ich muss gestehen dass der Preis absolut wahnsinnig ist, ich würde den Riegel für knapp 3 Euro niemals kaufen. Aber lecker war er! 

6. Exotiv Bio GmbH - Ingwersaft 2 x 20 ml - 0,79 € 

Schande über mich, aber ich mag Ingwer absolut nicht! :-) Die beiden Sachets werde ich weiterreichen und dann berichten wenn ich ein Feedback bekommen habe :-D

7. Spielberger Mühle - Dinkel Bandnudeln 500g - 2,49 €

Die Nudeln habe ich direkt am Abend gemacht mit Käsesoße und sie waren sooo lecker! 

8. Lebensbaum - Salatdressing 2x3 Stück  a 8g - 1,49 € (3er Packung) 

Diese Dressing kannte ich schon vorher und ich liebe sie!!! Sehr lecker wenns mal schnell gehen soll! 

9. LaSelva-Getrocknete Tomaten mit Kapern 180g - 4,95 € 

Mein Mann hat sich gefreut, er liebt sowas! Und es scheint sehr lecker gewesen zu sein, denn es war schneller weg als ich probieren konnte :-D

Fazit: Die Box ist echt toll! 
Ich bin begeistert welche Vielfalt an Produkten dabei ist. In meiner Box waren NUR Originalprodukte, was ein Extra Pluspunkt ist! Der Gesamtwert lag bei 22,52 €.
Im Abo kostet die Biobox Food&Drink 15 Euro alle zwei Monate. 

Seid Ihr nun neugierig auf die nächste Box geworden?
Dann schnappt Euch noch schnell eine bei Biobox!

Lasst es Euch schmecken!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen