Montag, 6. Mai 2013

Guter Start ins Leben mit den Babyartikeln von MAM

Hach ja, das Babyshopping.... ich kann es einfach nicht sein lassen :-) 
Es gibt aber auch sooo viele tolle und niedliche Babyartikel auf dem Markt! Besonders mag ich ja die bunten und niedlichen Artikel von MAM
Ob Schnuller, Flaschen oder Besteck - hier finde ich immer das Passende, in niedlichen Ausführungen und vor allem in guter Qualität! Denn das ist für mich das Wichtigste bei Babyartikeln: ich muss dem Hersteller vertrauen! Ich muss mir sicher sein können, dass die Produkte kind/babygerecht gestaltet sind, keine giftigen Stoffe verarbeitet wurden, keine Kleinteile dabei sind die verschluckt werden können, ohne Spitze Kanten und sonstigen Gefahren! 
Dies Alles finde ich schon seit meinem ersten Kind bei dem Produkten von 

Zur Geburt meiner Tochter habe ich mich nun mit einigen Artikeln eingedeckt und auch mein Sohn hat sein MAM Sortiment erweitert bekommen :-) 
Die Artikel möchte ich Euch nun im Einzelnen gerne vorstellen: 


Die Schnuller von MAM heißen Original Pearl Vintage und haben mich mit Ihrem niedlichen Motiven überzeugt! Schnullis von MAM hatten wir bei meinem Sohn schon und die waren immer perfekt! 
Die Schnuller sind aus Seidensilikon und natürlich kiefergerecht geformt. Preis: 6,50 € 

rechts der Oral Care Rabbit
hier seht Ihr im Detail wie weich der Stoff des Häschens ist. Man steckt ein oder zwei Finger in die "Ohren" des Mundpflege-Hasens und reinigt und massiert damit sanft Babys Zahnfleisch. Perfekt vor Allem wenn das erste Zähnchen kommt und das Zahnfleisch juckt. Preis: 6,50 € 

 Der Mini Cooler:

Der Mini Cooler ist unglaublich stylish! Vor allem gefällt mir aber, dass es nicht einfach nur ein Beißring ist, sondern gleichzeitig auch noch kühlt. Zudem ist er so geformt, dass auch bei den Kleinsten die Backenzahn-Bereiche erreicht werden können und hat einen praktischen Clip, damit er nicht verloren geht! 
Für den Preis von 6,50 € ein echtes Schnäppchen! 

Natürlich dürfte auch mein Sohn nicht zurückstehen. Da er im Moment ALLES, aber auch WIRKLICH Alles selbst machen möchte, ohne Hilfe von Mama oder Papa, habe ich ihm das MAM Esslernbesteck besorgt: 


Durch die geschwungene Form und den Griff können die Kids das Besteck super halten. Zudem ist es funktionsfähig, die meisten Babybestecke sind stumpf und unbrauchbar - aber dieses hier hat bei der Gabel LEICHT angespitzte Zacken und die Schneide des Messer kann auch wirklich schneiden - allerdings beides SICHER, also keine Verletzungsgefahr! Preis: 6,99 € 



Mein Sohn hatte seinen Spaß damit und auch sehr schnell verstanden wie er das Besteck zu handeln hat: 



Allerdings gings ihm dann wohl doch etwas zu langsam, denn als ich das zweite mal hinsah......:

hihi, geht dann doch schneller :-D

Und für die Milchzähne gab es dann noch diese tolle Zahnbürste für Baby ab 6 Monaten, die "First Brush"


Anatomisch geformter Griff, natürlich BPA frei und einfach cool! 
Mein Kleiner hat direkt losgelegt und versucht mich beim Zähneputzen zu imitieren! 
Preis: 3,20  

Ich bin überzeugt von MAM und kann die Produkte nur jeder Mama ans Herz legen!
Habt Ihr auch schon MAM Produkte zu Hause? Oder überlegt Ihr noch was Ihr Euch zulegen könnt? 
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare! :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen