Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein Rundum-Wohlfühl-Baby mit dem Bellywell Kissen von NIP

Meine Kleine leidet leider unter Bauchschmerzen und Blähungen, was aber bei den meisten Neugeborenen ist, da sich die Darmflora erst einmal aufbauen und entwickeln muss. Nun suchte ich natürlich nach einer "Lösung" die der kleinen Maus zumindest Linderung verschaffen kann. Da ich von Medikamenten und solchen Dingen in dem Fall nicht viel halte, wollte ich etwas Natürliches. Und dabei bin ich auf das Bellywell Kissen mit Lavendelduft von Nip aufmerksam geworden. Das Video unter dem obigen Link hat mich dann mehr als neugierig gemacht. Die Firma Nip ist mir durchaus bekannt und ich habe schon einige Produkte von Nip. Da sie nicht nur günstig sind sondern auch qualitativ hochwertig gefallen mir die Artikel sehr gut. Aber zu dem Kissen: 


Es hat eine tolle Lila Farbe und ist zu dem wunderbar weich! Eine samtige Oberfläche läßt es noch "schmusiger" sein. Schon beim Auspacken kam mir der tolle Lavendelduft entgegen. 


Als meine Kleine dann mal wieder unter Bauchweh litt, habe ich das Kissen für wenige Sekunden in die Mikrowelle gegeben. Das Kissen war wohlig warm und verströmte einen noch stärkeren Geruch nach Lavendel. Der Geruch allein beruhigt schon, und meine Tochter hat sich auch sichtlich wohl gefühlt mit dem Bellywell Kissen

Besonders toll finde ich, dass das Kissen nicht so schwer wie andere ist und durch die Form passt es sich genau Babys Bäuchlein an! Auch ist es viel länger warm als übliche Wärmekissen, durch die Moor-Gel-Füllung. 

Aber ich werde das Kissen auch für meinen 1,5 Jahre alten Sohn nutzen, bzw ein zweites für ihn kaufen. Denn ich finde das Kissen so super, dass ich meinem Sohn kein anderes auf den Bauch legen möchte wenn er mal wieder Bauchschmerzen hat! 

Auf der Homepage von Nip gibt es noch viele weitere Produkte und wenn ich mir das so anschaue ist es glaub ich an der Zeit unseren "Bestand" an Babyartikeln mal wieder aufzufüllen :-) 

Auch bei Facebook ist Nip vertreten: Babyartikel Nip

Habt Ihr das Kissen auch schon mal ausprobiert oder seid neugierig geworden? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen