Montag, 13. Mai 2013

Feinkost aus der Hauptstadt!

Ich möchte Euch heute einen Feinkost-Online Shop vorstellen der direkt aus der Hauptstadt zu Euch nach Hause kommt!




Vor Allem vertreibt der Onlineshop Pasta, Gewürze, Schokolade, Pasteten und eingelegte Früchte, aber auch Kaffee, Wein, Spirituosen, Reis, Süßigkeiten und noch Vieles mehr findet sich im reichhaltigen Angebot! 

Der Shop an sich ist sehr übersichtlich gestaltet, so findet man sich leicht zurecht und über die Suchfunktion kann man auch direkt nach bestimmten Produkten suchen. 

Ich habe mich im Shop umgeschaut und bin natürlich fündig geworden!





Die Bandnudeln sind etwas ganz Besonderes, sie sind mit Lachsgeschmack! Totaaaal lecker kann ich nur sagen! Zuerst wollte ich sie mit der Arrabica Soße machen, aber sie schmeckten pur schon sooo lecker! Und da ich den Geschmack voll auskosten wollte, gab es sie nur mit ein wenig Olivenöl - ein Genuss! 



Die Soße haben wir dann ein anderes Mal mit Spaghetti kombiniert, auch hier: Absolut lecker! Sehr fruchtig und gleichzeitig herzhaft, zudem einen Hauch scharf - genau so muss eine gute Nudelsoße schmecken! 

Die Kaffeebohnen mit dunkler Schokolade umhüllt habe ich weitergereicht, da ich durch das Stillen im Moment keine puren Kaffeebohnen futtern möchte :-) Aber die Rückmeldung bestätigte auch hier: sie sollen absolut super gewesen sein! 

Also ich kann den Shop nur empfehlen, er hat auch natürlich noch viele weitere Artikel im Angebot und es gibt sogar noch einen extra Shop für alle Zigarrengenießer! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen