Montag, 13. Mai 2013

Ich bin nun eine BiteBoxerin! :-D

Nein ich bin nicht engültig verrückt geworden und "in den Ring gestiegen" :-D
Sondern ich habe eine tolle Box entdeckt! 
Die Bite Box! 


Das ist eine Snackbox die zu Euch nach Hause oder noch besser: zu Euch ins Büro geliefert wird! 
Darin befinden sich 4 verschiedene Sorten Snacks die sich immer wieder abwechseln. Das tolle daran: Ihr könnt nach dem Bestellvorgang auf der Seite alle Mixe die es gibt einsehen und vor allem bewerten, sodass Ihr Mixe die Ihr gar nicht mögt ausschließen könnt und Mixe die Ihr gerne mal probieren möchtet oder die Eure Favouriten sind, bevorzugt werden bei der Auswahl! 

Die Box kostet 5,99 € inkl Versand was ich wirklich sehr günstig finde! 
Und das Beste: Es ist KEIN ABO! Wenn Ihr keine Box möchtet, bekommt Ihr auch keine. 
Das ist besonders toll, wenn man zb mal im Urlaub - einfach die Daten eintragen wann Ihr weg seid und es wird keine Box geschickt in der Zeit, die Euch die Kollegen wegfuttern würden :-D

Denn das kann ich Euch sagen: Sie WÜRDEN es! Denn die BiteBox ist so toll, die Mixe sooo lecker, da muss man einfach zu greifen!

Hier ist meine erste Box die ich erhalten habe: 

Im Einzelnen:

"Dattelei" aus dem Bereich getrocknete Früchte


Diese hatte ich vor der Bestellung mit "ich liebe es" bewertet und sooo gehofft dass sie dabei sind und ich hatte Glück! Sie sind entsteint und schmecken soooo toll! Ich liebe Datteln einfach! 

"Nussbomber"und "Holzfäller" aus dem Bereich Nüsse und Kerne



Diese beiden Mixe sind ein geschmacklicher Volltreffer! Super Auswahl! Eine  tolle Nervennahrung für zwischendurch! 

"Punkt vor Strich" aus der Kategorie Herzhaftes

Die kleinen herzhaften Stücke mit schwarzem Sesam hatte ich mit "probieren" gemarkert und es absolut nicht bereut! Die schmecken richtig lecker und sogar mein Sohn hatte seine Freude daran! 

Fazit: Ich werde wohl ab und an mal eine BiteBox bestellen! Da ich zur Zeit nicht arbeite, zumindest nicht fest angestellt, sondern Hausfrau und Mutter bin (was ja auch Arbeit ist ;-) lasse ich mir die BiteBox dann direkt an meinen "Arbeitsplatz" liefern, nämlich nach Hause :-D
Da die Snacks alle eingeschweißt verpackt verschickt werden, sind sie super frisch und wie ich finde auch genau in der richtigen Portionierung! 

Und noch ein Tipp für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind: 
Mit dem Gutscheincode: I1IMI spart Ihr im Mai noch 50% auf Eure erste Bitebox!!!
Also schnell bestellen und losknabbern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen