Mittwoch, 13. März 2013

Zauberkürbis - wunderbare Kinder CD'S

Mein kleiner Pampersrocker ist ja ein absoluter Musikfan! 
Egal wo er Musik hört, sofort muss er tanzen, nachblabbern und ist einfach fröhlich! 
Gute Kindermusik ist aber nicht einfach zu finden. Das meiste wiederholt sich, man kennt die Lieder in und auswendig, Lieder wie "back backe Kuchen" oder "Ein Männlein steht im Walde" kann ich echt nicht mehr hören :-) 
Aber ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt! 


Bei Zauberkürbis findet Ihr wunderbare CD's mit Kinderliedern, zum mitsingen, mittanzen und mitmachen! 
Ich habe 2 der tollen CD's für meinen Kleinen ausgetestet und wir sind beide absolut begeistert!



Das Album "Klitzeklein" ist für Babys direkt ab der Geburt gedacht. Im Booklet findet Ihr jede Menge toller Tipps, Anleitungen und die Liedtexte zum mitsingen. 
Besonders das Lied "Ein Räupchen und der Engerling" fand mein Sohn klasse! 
Denn hierbei werde ich als Mama auch aktiv und kitzel und krabbel ihn zum Text passend. Er hatte riesen Spaß und ich auch! 
Das Lied "twinkle twinkle little star" kannte mein Sohn schon und er liebt es abgöttisch! Er hat es gleich wiedererkannt und getanzt! 

Auch die CD "Kunterbunt" für Kinder ab 3 Jahren ist super! 
Mein Sohn ist zwar nich keine drei Jahre alt, hatte aber natürlich dennoch riesen Spaß bei Liedern wie "Piratentanz", "Sommerregentropfen" oder Der Zirkus der ist da!"

Hier im Onlineshop findet Ihr noch weitere tolle CDs zum Preis zwischen 10 bis 12 Euro was wirklich toll ist! 

Schaut euch doch mal dort um und bestellt die ein oder andere CD, Ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen