Montag, 18. März 2013

Shopvorstellung get Digital

Ich dürfte den Onlineshop von getdigital testen und möchte Euch natürlich sehr gerne darüber berichten! 
Bei 

findet Ihr witzige aber auch nützliche Gadgets für den Alltag! 
Der Shop an sich ist toll aufgegliedert, so dass man direkt Das finden kann, was man "braucht" 

Kategorien:
Geschenkideen
Gadgets und mehr
Haus und Büro 
Ausrüstung
Outfit
Sonderangebote 
Neue Artikel


Ich dürfte diese LED Schnürsenkel testen, und war schon ganz gespannt darauf, was mich da erwartete! 

Und so kamen sie bei mir an:



MMh dachte ich zuerst, sind ja recht unspektakulär und auch diese schwarzen dinger fand ich nicht so doll am Schuh, aber ich hab mich schnell überzeugen lassen, als ich sie dann mal ausgepackt habe und sie "live" erlebt habe:



Im Dunkeln ein echter Hingucker oder???

Ich finde sie klasse!











Ich habe Euch auch ein Video gemacht, denn durch das Mini Bedienfeld, sind drei Einstellungen möglich, schnelles Blinken, langsames Blinken und eben Dauerlicht, schaut mal


Der Preis von 6,95 € ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. 

Im Shop findet Ihr natürlich noch viele viele andere tolle Sachen, hier mal eine kleine Auswahl von mir in Bildern (Bildrechte bei getdigital.de) 







Zur Zeit gibt es auch ein tolles Osterei



darin enthalten sind unter anderem die LED Schnüsenkel! 

Noch die üblichen Sachen zum Shop:
Versandkosten: ab 3,90 € je nach Gewicht und Zahlungart
Zahlungsarten: Vorkasse, Lastschrift, Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Selbstabholung
Versanddauer:1-2 tage, soweit die Artikel auf Lager sind 

Also schaut doch mal vorbei bei getdigital!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen